Irrenhaus Deutschland: „Es gibt nur zwei Geschlechter“ kostet 18.000 Euro Strafe

2. Februar 2024
Irrenhaus Deutschland: „Es gibt nur zwei Geschlechter“ kostet 18.000 Euro Strafe
Kultur & Gesellschaft
5
Foto: Symbolbild

Frankfurt/Main. Der grün-linke Totalitarismus in Deutschland hat einen neuen Höhepunkt erreicht: der Fußballverein Bayer Leverkusen hat jetzt eine Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro kassiert, weil seine Fans am 25. November bei einem Spiel in Bremen ein Plakat hochgehalten hatten, auf dem zu lesen stand: „Es gibt viele Musikrichtungen, aber nur 2 Geschlechter!“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Der DFB sieht in dieser Meinungsbekundung der Bayer-Fans „diskriminierendes unsportliches Verhalten“. Bayer Leverkusen darf nun von den 18.000 Euro Strafe 6000 Euro für „präventive Maßnahmen gegen Diskriminierung“ verwenden, was bis zum 31. Juli 2024 nachgewiesen werden muß.

Der Fußballklub hat dem Urteil bereits zugestimmt, womit es rechtskräftig ist. Geschäftsführer Fernando Carro zeigte sich in der „Bild“-Zeitung fußfällig: „Diese Aktion war geschmacklos und falsch, und sie hat nichts mit Werten wie Offenheit und Toleranz zu tun, für die Bayer als Organisation steht.“

Bei den im Bundestag vertretenen Parteien fällt das Echo auf die Strafe naturgemäß unterschiedlich aus. Während aus dem linken Lager Zustimmung kommt, zeigen Union und AfD Unverständnis. Stephan Mayer (CSU), bei der Union für Sportpolitik zuständig, stellt die Frage in den Raum, „ob der DFB mit der Ahndung des Banners klug beraten war, denn dadurch scheint dessen Botschaft eine unangemessen hohe Aufmerksamkeit erlangt zu haben“.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Und Jörn König, der sportpolitische Sprecher der AfD, erklärte: „Die Aussage der Leverkusener Fans ist vollkommen richtig. Selbst wenn die Aussage falsch sein sollte, fiele sie unter die Meinungsfreiheit. Strafzahlungen sind völlig unangebracht.“ (se)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

5 Kommentare

  1. Vasary sagt:

    Die Historiker werden sich einmal die Köpfe zerbrechen, wie war es denn nur möglich, dermaßen zu verblöden!

  2. Vasary sagt:

    Deutschland ist nur noch blöder und blöder.

  3. „Der Fußballklub hat dem Urteil bereits zugestimmt“ Warum wohl? Weil das Land in der Hand von Psychopathen ist, die jeden zerquetschen, der gegen sie ist.

  4. Mark sagt:

    Dann ist also der DFB dermassen offen und tolerant, dass er einen Verein denunziert und zu einer Strafe nötigt. Was wäre passiert, wenn sich Bayer Leverkusen dagegen gesträubt hätte? Oder war hier der erpresserische Druck im Namen von „Offenheit und Toleranz“ wieder mal zu hoch?

    • Marques del Puerto sagt:

      @Mark

      dessen Suppe ich fress, dessen Liedchen ich pfeif !!!
      Gilt schon seit über 2000 Jahren….

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.