Mord und Totschlag in Italien: Acht Frauenmorde allein im August

9. September 2023
Mord und Totschlag in Italien: Acht Frauenmorde allein im August
International
0
Foto: Symbolbild

Rom. Die amtierende italienische Ministerpräsidentin Meloni hatte ihren Wählern zwar im Wahlkampf eine Kehrtwende in Sachen Zuwanderung versprochen. Doch seit ihrer Amtsübernahme im Oktober 2022 haben sich die Migrantenzahlen geradezu multipliziert. Italien versinkt im Migrantensumpf.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die Begleiterscheinungen sind dramatisch – und ähnlich tödlich wie hierzulande. Parallel zu den Zuwandererzahlen gehen die Verbrechensziffern steil nach oben. Zwischen dem 1. Januar und dem 23. Juli dieses Jahres wurden in Italien 184 Tötungsdelikte registriert. In 65 Fällen, also einem guten Drittel, waren die Opfer Frauen. In 31 Fällen waren Partner oder Ex-Partner die Täter, berichten italienische Medien.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die verklausulierte Berichterstattung läßt Rückschlüsse darauf zu, wer die restlichen zwei Drittel umbrachte. Und die Blutorgie geht weiter: allein im August wurden acht weitere Frauen ermordet – sieben davon von Ausländern. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.