Nach Corona-Impfungen: Viermal mehr Fehlgeburten als bei allen anderen Impfstoffen der letzten 33 Jahre

23. Juli 2023
Nach Corona-Impfungen: Viermal mehr Fehlgeburten als bei allen anderen Impfstoffen der letzten 33 Jahre
International
0
Foto: Symbolbild

Druid Hills – Atlanta/Georgia. Diesmal ist es keine Mutmaßung und erst recht keine „Verschwörungstheorie“. Die Zahlen sprechen vielmehr eine eindeutige Sprache: die Zahl der Tot- und Fehlgeburten, die im Zusammenhang mit den mRNA-Impfungen gegen Covid-19 gemeldet wurden, ist viermal höher als bei allen anderen Impfstoffen der letzten 33 Jahre zusammen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Der Unternehmer und Privatforscher Steve Kirsch hat die neuesten Daten des amerikanischen Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) untersucht. Dabei handelt es sich um die offizielle Datenbank der US-Regierung für die Meldung von unerwünschten Ereignissen nach Impfungen. Kenner der Materie sprechen vom „Goldstandard“ für die Erkennung von Warnsignalen. Alle Amerikaner, bei denen nach der Impfung ein unerwünschtes Ereignis auftritt, werden von der US-Regierung aufgefordert, dies an VAERS zu melden.

Die VAERS-Daten zeigen Kirsch zufolge eindeutig, daß die verabreichten Covid-Impfstoffe die gefährlichsten Impfungen aller Zeiten sind. In der 33-jährigen Geschichte von VAERS seien für die mRNA-Impfungen mehr unerwünschte Ereignisse gemeldet worden als für alle anderen Impfstoffe zusammen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Kirsch verglich die Zahl der gemeldeten Tot- und Fehlgeburten (auch bekannt als Spontanaborte) mit denjenigen aller anderen in den USA in den letzten 33 Jahren verabreichten Impfstoffe. Das Ergebnis ist bestürzend und kommt einem Offenbarungseid gleich: die absolute Zahl der Tot- und Fehlgeburten, die im Zusammenhang mit den Corona-Impfungen gemeldet wurden, ist viermal höher als bei allen anderen Impfstoffen zusammen. Nach Verabreichung der mRNA-Präparate wurden 3594 Spontanaborte gemeldet.

Kirsch weist darauf hin, daß an VAERS schätzungsweise nur einer von 100 Fällen gemeldet wird. Dies bedeutet, daß die Covid-Impfstoffe wahrscheinlich bis zu 360.000 zusätzliche Fehlgeburten verursacht haben – allein in den USA. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.