Gegen noch mehr Illegale: Identitäre plakatieren in Afrika gegen Migration

15. Mai 2023
Gegen noch mehr Illegale: Identitäre plakatieren in Afrika gegen Migration
International
0
Foto: Symbolbild

Wien. Findige Aufklärungsaktion: Aktivisten der „Identitären Bewegung Deutschland“ haben in afrikanischen Städten großflächige Werbeanzeigen mit dem Slogan “No Way – Do not come to Europe” geschaltet. Damit soll schon an den Ausgangsorten der Massenzuwanderung, von der vor allem Europa betroffen ist, der Migration entgegengewirkt werden.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Auf der Homepage der Gruppe heißt es: „Die Identitäre Bewegung Deutschland hat in zahlreichen afrikanischen Staaten und Regionen eine Aufklärungskampagne zur Verhinderung der Masseneinwanderung nach Europa gestartet. In Ländern wie Uganda, Ghana, Somalia und vielen mehr plazierte die Bewegung mehrere Großflächenplakate und setzte ein deutliches Zeichen gegen die zunehmende Emigration aus Afrika in Richtung Europa.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Vorbild ist dabei die australische Regierung, die mit einer ähnlichen Kampagne in Ländern wie Pakistan, Sir Lanka oder Indonesien im Jahr 2013 die Migrantenströme nach Australien innerhalb von nur wenigen Monaten auf nahezu null reduzieren konnte.

Hintergrund der Aktion sei, daß die Menschen in Afrika von unseren Politikern in einer gefährlichen Wohlstandsillusion gehalten werden: „Wir müssen uns endlich ehrlich machen und die Fakten schonungslos auf den Tisch packen“, heißt es auf der IB-Homepage. „Europa hat keinen Platz für noch mehr Migranten. Unser soziales Kapital, unsere kulturelle Belastungsfähigkeit und Infrastruktur sind bereits überstrapaziert. Wir brauchen endlich eine Politik des Einwanderungsstopps und der Remigration. Mit ehrlichen Aufklärungskampagnen in Afrika und Asien können wir dabei auch schon an einem präventiven Hebel ansetzen.“ (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.