Corona-Maßnahmen: FPÖ-Chef Kickl will „Wahnsinn“ sofort beenden

1. Januar 2023
Corona-Maßnahmen: FPÖ-Chef Kickl will „Wahnsinn“ sofort beenden
Kultur & Gesellschaft
1
Foto: Symbolbild

Wien. Nachdem zuletzt der Virologe und Corona-Chefexperte Christian Drosten Corona von der „Pandemie“ zur Endemie heruntergestuft hat, drängt in Österreich die FPÖ auf das ultimative Ende aller Corona-Maßnahmen – auch im Nachbarland sind noch zahlreiche Restriktionen in Kraft, etwa der Maskenzwang in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

„Alle legistischen Covid-Pandemie-Restbestände sind schleunigst zu beseitigen“, forderte FPÖ-Chef Kickl am Mittwoch in einer Pressemitteilung. Die von der Regierung eingerichtete Gecko-Kommission will Kickl auflösen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Außerdem kündigte der FPÖ-Chef für die nächste Nationalratssitzung entsprechende Anträge an: „Nachdem für die sogenannten Experten, auf deren Meinung die schwarz-grüne Bundesregierung alle gesetzlichen Einschränkungen und Diskriminierungen ohne Rücksicht auf Grund- und Freiheitsrechte begründet hat, die Pandemie beendet ist, werden wir in der nächsten Plenarsitzung die entsprechenden Anträge einbringen, damit dieser Wahnsinn sofort und endgültig beendet wird!“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Das COVID-19-Maßnahmengesetz müsse „sofort außer Kraft treten“, und „alles, was mit Covid zusammenhängt, muß sofort wieder aus dem Epidemiegesetz gestrichen werden“, forderte der freiheitliche Spitzenmann. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Ein Kommentar

  1. Ralf Beez oberfeldwebel der Reserve sagt:

    ABSOLUT richtig erkannt, SOFORT alle Maßnahmen beenden und ALLE Verantwortlichen zur
    Rechenschaft ziehen !

    Je schneller, desto besser !

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.