Union will denunzieren lassen: Eine Meldestelle für Rußland-Versteher

17. Dezember 2022
Union will denunzieren lassen: Eine Meldestelle für Rußland-Versteher
National
8
Foto: Symbolbild

Berlin. Während vor Jahresfrist Ungeimpfte und Maskenverweigerer ins gesellschaftliche Abseits gestellt wurden, sind jetzt „Putinversteher“ und Rußlandfreunde das neue Feindbild. Und: auch die Union setzt auf Denunzieren und Diskriminieren.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die stellvertretende Unionsfraktionsvorsitzende im Bundestag (und Rechtsanwältin!) Andrea Lindholz (CSU) will jetzt allen Ernstes eine „Meldestelle“ und ein „bundesweites Lagebild“ zur angeblichen russischen Desinformation.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

„Die Gefährlichkeit russischer Propaganda und Desinformation in Deutschland darf nicht unterschätzt werden“, wird Lindholz zitiert. „Gerade jetzt, wo alles teurer wird, besteht die Gefahr, daß die Menschen empfänglicher für prorussische Fake News werden“, sagte die CSU-Politikerin dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Besonders heimtückisch ist natürlich, wenn sich immer mehr angebliche „Fake News“ als wahr herausstellen. Beim Corona-Thema ist das gerade zu erleben. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

8 Kommentare

  1. Spionageabwehr sagt:

    „IT IS DONE“ sprach Liesel Truss
    Das wars dann mit der NATO – Schluß.

  2. winfried sagt:

    Darf man sich auch selbst melden? Ich bin ein Versteher, ich entschuldige mich für meine Bildung, mein Einfühlungsvermögen. Sind die Stasiratten wieder da, so demokratisch wie die DDR?

  3. Theosebeios sagt:

    Ich weiß nicht, welche prorussischen Fakenews die Dame meint. Allerdings frage ich mich, ob die russische Seite nicht in ähnlicher Weise Desinformation betreibt wie die unrainisch-amerikanische. Was meinen Sie?

  4. Mark sagt:

    Dahinter steckt nichts anderes als die Besorgnis, ihre eigenen „Fake News“ könnten untergraben werden. Denn was an Verlogenheit und Verdrehungen von „unseren“ offiziellen Stellen aufgetischt wurde in den letzten Monaten und Jahren, bzw. immer noch wird, ist nicht mehr aufzuzählen. Bleiben noch die Fragen, WEM dienen sie, und WAS bezwecken sie damit? Das Wohl der Allgemeinheit? Oder Wahrheitsfindung? – Ganz gewiss nicht!

  5. Heidi sagt:

    Und ich möchte eine Meldestelle für und ein Lagebild zu Deutschenfeindlichkeit, Totalitarismus und Demokratiefeindlichkeit und eine Sicherheitsarchitekur, die auf das deutsche Volk ausgerichtet ist usf. usf.

  6. Peter Lüdin sagt:

    V. Putin spekuliert nach wie vor darauf, dass er den längeren Atem hat. Intern hat er mehr mit Kriegsfanatikern zu tun als mit Kriegsgegnern, deren Widerstand minimal ist. Und die militärische Unterstützung der USA nimmt vielleicht noch ab. England und Polen können das nicht ausgleichen, Deutschland und Frankreich wollen nicht richtig. Das einzige was sich V. Putin wirklich entgegenstellt ist der Widerstandswille der Ukrainer. Diese versucht er jetzt mit Kälte und Hunger zu zermürben, um sie dann für die nächste Offensive massiv geschwächt zu haben.

  7. Spionageabwehr sagt:

    So viele Gefängniszellen gibts in D nicht
    Und die Drohung mit Entlassung schreckt auch nicht mehr

    Kapiert der transatlantische Lindwurm nicht.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.