Eine aufschlußreiche SMS der Premierministerin: „It´s done“ – eine Minute nach der Nord Stream-Sprengung

2. November 2022
Eine aufschlußreiche SMS der Premierministerin: „It´s done“ – eine Minute nach der Nord Stream-Sprengung
International
8
Foto: Symbolbild

London. Brisante Neuigkeiten zu den Nord Stream-Sprengungen am 26. September: laut dem Web-Experten Kim „Dotcom“ Schmitz schickte die (inzwischen zurückgetretene) britische Premierministerin Liz Truss eine Minute nach den Explosionen eine SMS an US-Außenminister Blinken. Text: „It´s done“ – „es ist erledigt“.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die britische Regierungschefin hätte demnach von dem spektakulären Unterwasser-Anschlag eher gewußt als die gesamte übrige Weltöffentlichkeit. Allerdings erfuhren auf diese Weise offenbar auch russische Stellen sehr früh von dem Ereignis und gelangten zu dem Schluß, daß Großbritannien in die Pipeline-Sprengung verwickelt sei. Schmitz schreibt auf Twitter: „Wie konnten die Russen wissen, daß das Vereinigte Königreich die Nord Stream-Pipelines in Zusammenarbeit mit den USA sprengten? Weil Liz Truss ihr iPhone benutzte, um eine Nachricht an Blinken zu schicken, in der sie sagte: ‚Es ist erledigt‘ – eine Minute, nachdem die Pipeline in die Luft gejagt worden war und bevor irgendjemand davon wußte? Ein Zugang als iCloud-Administrator ist was Tolles!“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Schmitz, der derzeit in Neuseeland lebt, erklärt dazu: nicht nur die „Five Eyes“ hätten einen Backdoor-Admin-Zugriff auf alle Big-Tech-Datenbanken – auch Rußland und China hätten erfahrene Cyber-Einheiten. Und: „Das Lustige ist, daß Regierungsbeamte mit höchster Sicherheitsfreigabe immer noch lieber iPhones als ihre von der NSA und dem GCHQ herausgegebenen verschlüsselten Scheißtelefone verwenden.”

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Von der britischen Regierung gibt es bisher keine Stellungnahme zu der brisanten Vermutung. Von der Bundesregierung, die kürzlich vorauseilend die Nichtweitergabe aller Informationen angekündigt hat, ebenfalls nicht. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

8 Kommentare

  1. Spionageabwehr sagt:

    Das Liesl meldet Vollzug nach Washington „It’s done“
    und tritt bald darauf zurück

    Man nimmt sie aus der Schusslinie.
    Ihr Lohn £ 100.000 pro Jahr.
    Wir müssen vermuten:
    Es war von Anfang an genauso geplant.

    Jetzt macht auch die polnische🇵🇱 Glückwunsch-Botschaft Sinn:
    „Thank you, USA🇺🇸“.
    Der eine Komplize 🇵🇱 hat so den Hauptakteur England🇬🇧 gedeckt.
    Der andere 🇺🇸 stand mit seiner Flotte Schmiere.

    Nur hat Liesl den Vollzug leider über ihr Ei-Phone gesendet.

  2. Jürgen Rossel sagt:

    Erinnern Sie sich alle noch an diese Margaret Thatcher?
    Sie pflegte zu sagen:
    Ich bin gegen die Einheit!
    Ich möchte nicht, daß Deutschland wieder so wirtschaftlich stark wird
    wie vor dem 1. bzw 2.WK!

  3. Adolf Galland Jr sagt:

    Die Briten haben schon immer versucht, Deutschland zu schaden. Es war auch UK & Frankreich die gegen die deutsche Widervereinigung waren.

  4. Spionageabwehr sagt:

    Wenn schon die Trusseliese solche Aktionen anordnete,
    was wird dann erst der Inder machen?

  5. Bernd Sydow. sagt:

    Bisher nahm ich an, Spezialkräfte der US-Marine hätten die russisch-deutsche Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 in die Luft gejagt. Aber das war offensichtlich ein Irrtum! Die SMS der jüngst zurückgetretenen britischen Premierministerin Liz Truss an US-Außenminister Blinken „It’s done“ („es ist vollbracht“) klingt für mich wie eine Vollzugsmeldung. Das würde bedeuten, daß Großbritannien die Nord Stream 2-Erdgasleitung im Auftrag Blinkens gesprengt hat. Schließlich stand bereits der Vorgänger von Liz Truss, Ex-Premier Boris Johnson, der Putin-Feindschaft von US-Präsident Biden um nichts nach.

    Nach dem Ende der kommunistischen Sowjetunion 1991 löste sich der Warschauer Pakt auf, die NATO hingegen blieb bestehen, obwohl für die NATO – seinerzeit als reines Verteidigungsbündnis gegründet – es „die Bedrohung aus dem Osten“ gar nicht mehr gab.

    Etliche deutsche Patrioten – mich eingeschlossen – haben bislang die Bundesregierung(en) eindringlich aufgefordert, Deutschland solle aus der NATO austreten. Aber wäre die Sicherheit Deutschlands dann nicht gefährdet? Nein mitnichten, eher im Gegenteil!
    Also für unsere Regierenden nochmal zum Mitschreiben: Deutschland raus aus der NATO!

  6. Peter Lüdin sagt:

    Russland, Nordkorea, Iran, China, Pakistan… da kommt was auf die freiheitlichen Länder der Welt zu.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.