Absage an EU-Werte: Polens Präsident Duda will weder Homo-Ehe noch LGBT-Unterricht

15. Juni 2020
Absage an EU-Werte: Polens Präsident Duda will weder Homo-Ehe noch LGBT-Unterricht
International
10
Foto: Symbolbild

Warschau. Polen will sich den von der EU propagierten sogenannten „europäischen Werten“ nicht beugen. Jetzt versprach Staatschef Andrzej Duda im Rahmen seines Wahlkampfes für die bevorstehenden Präsidentschaftswahlen, er werde es homosexuellen Paaren nicht erlauben, zu heiraten oder Kinder zu adoptieren. Darüber hinaus solle es verboten werden, an den Schulen über LGBT-Themen zu unterrichten.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Wörtlich sagte Duda: „Die Generation meiner Eltern vor vierzig Jahren hat dafür gekämpft, daß die kommunistische Ideologie aus den Schulen verbannt wird, damit sie Kindern nicht aufgedrängt werden konnte. Damit junge Leute, Kinder, Soldaten und Jugendorganisationen nicht indoktriniert werden konnten.“ Man habe nicht dafür gekämpft, daß eine neue Ideologie erscheinen werde, die scheinbar „noch destruktiver“ sei.

Schwullesbische Lobbyisten und linksliberale Medien empörten sich prompt über diese Aussage. Als katholisches Land gilt Polen aber als vergleichsweise konservativ, und Dudas kämpferische Ansage ist in der polnischen Bevölkerung durchaus mehrheitsfähig. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 3,369 Leser gesamt

10 Kommentare

  1. na,ja sagt:

    früher war man froh eine Toilette zu haben, den Polen reichen zwei, auch in der Zukunft. In Hannover gibt es 27+27 und 13 Toiletten für? ? ,ist alles öffentlich bei Herrn Weil durch die Stadt verteilt. In Berlin erwacht erst der Bauboom quer in den Ratshäusern Neukölln u. Kreuzberg. Ist schön in Polen,kein EU-Gehorsam und die machen auch Strom aus Kohle und fahren unsere Dieselautos. Ja,Ja……………….

  2. Dieter Fiedler sagt:

    diese Schwulen können ja leben, wie sie wollen. dDas ist ihre Sache. Gaboren wird man als Knabe oder weiblich. So soll es auch bleiben. Da die Polen katholisch gebrägt sind, ist Haltung nachvollziebar. Wieviel % von der Bevölkerung ist Schwul? und diese Minderheit wollen uns ihre Lebenswise aufzwingen

  3. Bernd Sydow sagt:

    Die Ehe ist die gottgewollte Verbindung von Mann und Frau. Punkt. Sie bildet das Fundament jeder natürlichen Familie. Andere Verbindungen, bspw. gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften, sind zwar möglich, aber eben keine Ehe. Das ist seit langer Zeit so und kennzeichnet eine natürliche, gesunde Gesellschaft. Und das soll auf einmal nicht mehr gelten?

    Die Gegner der Homo-Ehe und des LGBT-Schulunterrichts etc., der sogenannten „Europäischen Werte“, gelten als intolerant und als rückwärtsgewandt. Aber bei jeder Toleranz gibt es Grenzen, und die sind bei diesen „Europäischen Werten“, die in Wahrheit Unwerte sind, klar überschritten.

    Für das polnische Volk ist es ein großes Glück, in Andrzej Duda einen Präsidenten zu haben, der sich von den unseligen „Europäischen Werten“ nicht blenden läßt!

  4. Kalle sagt:

    Ich habe mich immer dafür eingesetzt, daß erwachsenen Menschen im Bett tun und lassen können, was sie wollen, solange Gewalt und Zwang außen vorbleiben.
    Mittlerweile glaube ich fast, daß diese Toleranz ein Fehler war, denn die aggressive Schwulen-Lesben-Lobby ist die Büchse der Pandora, die man damit aufgemacht hat.

  5. […] Absage an EU-Werte: Polens Präsident Duda will weder Homo-Ehe noch LGBT-Unterricht […]

  6. Ali Baba sagt:

    . Jetzt versprach Staatschef Andrzej Duda im Rahmen seines Wahlkampfes“ IM RAHMEN ….VERSPRICHT MAN ALLES „MOEGLICHE“.DEN LEUTEN REICHT ES, WIE DEM HUNDE EINE VOLLE SCHUESSEL.
    .

  7. Comerius sagt:

    Gott schuf den Mann als Mann und Frau. Die von Gott ins Leben gerufene Ehe ist eine Verpflichtung zwischen einem Mann und einer Frau. Eine gleichgeschlechtliche Ehe kommt daher nicht in Frage und entspricht nicht der göttlichen Vision.

    • Comerius sagt:

      Ich habe einen Fehler gemacht und meinte: Gott schuf der Mensch als Mann und Frau. Die von Gott ins Leben gerufene Ehe ist eine Verpflichtung zwischen einem Mann und einer Frau. Eine gleichgeschlechtliche Ehe kommt daher nicht in Frage und entspricht nicht der göttlichen Vision.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.