Die Zuwanderungslobby schläft nicht: „Seebrücke“ will wieder für „Flüchtlings“-Aufnahme demonstrieren

17. April 2020
Die Zuwanderungslobby schläft nicht: „Seebrücke“ will wieder für „Flüchtlings“-Aufnahme demonstrieren
Kultur & Gesellschaft
4
Foto: Symbolbild

Hamburg. Das linke „Flüchtlings“-Schlepperbündnis „Seebrücke“ will erneut öffentlich für die Aufnahme von Migranten aus Griechenland trommeln. Hamburger Mitglieder meldeten jetzt eine Demonstration für Samstag an.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Am vorletzten Wochenende war es deutschlandweit bereits zu mehreren Demonstrationen unter dem Motto „LeaveNoOneBehind“ („Laßt niemanden zurück“) gekommen. Die Teilnehmer forderten, Migranten in Griechenland zum Schutz vor Corona umgehend zu evakuieren. Rostocker Anhänger der „Seebrücke“ schlugen vor, dazu auch Kreuzfahrtschiffe, wie zum Beispiel die „Aida“ zu nutzen.

Am Dienstag letzter Woche waren Aktivisten mit Demoschildern durch St. Pauli geradelt und hatten dabei für die Forderungen geworben. Die Kundgebung war zuvor mit Hinweis auf die geltenden Corona-Verordnungen untersagt worden. Wegen des Verstoßes wurden in 21 Fällen Bußgelder gegen die Teilnehmer verhängt.

Diesmal wollen sich die Aktivisten deshalb in einem Abstand von drei Metern zueinander aufzustellen und so weitere Sanktionen vermeiden. Bei der Kundgebung möchten sie wieder für die Aufnahme von Einwanderern aus griechischen Lagern werben. Hamburg hatte sich bereiterklärt, minderjährige unbegleitete Personen aufzunehmen. Dieser Schritt sei bisher aber nicht realisiert worden, kritisiert die „Seebrücke“. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

4 Kommentare

  1. werner Schauerte sagt:

    Wir haben dochschon Legion von diesen kulturfremden Figuren im Land, die und ewig aufderTasche liegen werden.
    Wann hat dieser Irrsinn ein Ende?

  2. Mike Hunter sagt:

    Die Aktivisten müssen alle zur Aufnahme von ihren Migranten und zur Zahlung aller anfallender Kosten verknackt werden. Es kann nicht sein, dass eine absolute Minderheit durch lautes Schreien gegen den Mehrheitswillen agiert und ihre frommen Wünsche auf unsere Kosten durchsetzt.

  3. Tina sagt:

    https://www.civilpetition.de/kampagne/asylruecklage-aufloesen-deutschen-buergern-und-unternehmern-helfen/startseite/

    Diese Petition für unsere Deutschen Interessen bitte unterschreiben und verteilen.
    Danke

  4. Mark sagt:

    Klar. Ein so lukrativ bezahltes Hobby gibt man natürlich nicht so ohne weiteres auf.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.