Facebook zensiert weiter: Jetzt traf es das Info-Portal „Epoch Times“

22. Juli 2019
Facebook zensiert weiter: Jetzt traf es das Info-Portal „Epoch Times“
Kultur & Gesellschaft
1
Foto: Symbolbild

Menlo Park/Kalifornien. Die Zensurwelle im Internet rollt weiter. Jetzt gibt es ein weiteres prominentes Opfer – die Facebook-Seite des unabhängigen Info-Portals „Epoch Times“ ist seit Sonntag nicht mehr erreichbar.

Die Seite wurde von Facebook mit der allgemein gehaltenen Begründung gesperrt, sie entspreche nicht den Facebook-Richtlinien. Ein unverzüglicher Einspruch der Seiten-Betreiber zeigte keine Wirkung.

Die Redaktion der „Epoch Times“ weist darauf hin, daß die Webseite von der Facebook-Zensur nicht betroffen und weiterhin erreichbar ist. Auch auf dem Portal vk.com sei man weiterhin problemlos erreichbar. (rk)

 

Bildquelle: Pixabay

Ein Kommentar

  1. Aspasia sagt:

    Hinter den deutschen Pseudo-Politikern stehen mächtige Kräfte, die die Allgemeinheit nicht kennt. Sie benutzen die Demokratie, um ihre eigentliche Macht dahinter zu verstecken und auszuüben über die öffentlichen Politiker. Dies sagt sinngemäß Prof. Rainer Mausfeld und meint damit den „Tiefen Staat“.
    Es ist allerdings schändlich, sich als deutscher oder europäischer sogenannter Politker diesen Kräften zu unterwerfen. Sie könnten sich ja verweigern. Also sind sie voll verantwortlich für Migration, Zensur, wirtschafts- u. finanzpolitische Disfunktionen. Das sage ich.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.