Buxtehude: Kurde nach Vergewaltigung einer 73Jährigen festgenommen

14. Dezember 2016
Buxtehude: Kurde nach Vergewaltigung einer 73Jährigen festgenommen
Kultur & Gesellschaft
1
Foto: Symbolbild

Buxtehude. Vor sechs Tagen kam es zu einer Vergewaltigung einer 73 Jahre alten Frau. Der Täter soll am vergangenen Mittwoch bei der Seniorin erst geklingelt und dann durch die offene Tür in die Wohnung eingedrungen sein. Dort vergewaltige er die hochbetage Dame. Die Polizei hat nun einen 39 Jahre alten Kurden festgenommen, der sich bereits seit Längerem illegal in Deutschland aufhält. 

Der Frau waren die stark abgewetzten, hellbraunen Lederstiefel des Täters aufgefallen. Bezugnehmend auf die Stiefel gingen mehrere Hinweise aus der Bevölkerung bei der Polizei ein, die die Ermittler auf die Spur des Mannes führten. Er wurde daraufhin in der Gemeine Jork festgenommen. Heute soll der mutmaßliche Vergewaltiger einem Haftrichter vorgeführt werden. (tw)

Ein Kommentar

  1. Lotse sagt:

    Wahrscheinlich wieder eine Bewährungsstrafe,mehr wird nicht passieren,vielleicht singt ja noch Brekers Flüchtlingschor..

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.