(Video) „Neue Anti-Trump-Proteste in US-Großstädten: Gewaltausbruch in Portland“

11. November 2016

„In mehreren amerikanischen Großstädten haben erneut Zehntausende Demonstranten gegen den künftigen Präsidenten Donald Trump protestiert. In Portland im Westküstenstaat Oregon kam es dabei zu gewalttätigen Ausschreitungen im Pearl District. Demonstranten zerstörten Schaufensterscheiben und steckten Briefkästen sowie mindestens einen Müllcontainer in Brand.“

Kritische Beobachter vermuten hinter den Protesten Nichtregierungs-Organisationen (NGOs) aus dem linksliberalen Milieu, auch der Name George Soros, der für Umsturzversuche in Osteuropa verantwortlich sein soll, fiel in diesem Zusammenhang.

6 Kommentare

  1. Frank Deutscheheimat sagt:

    Wir werden großen Schrittes ausradiert, auch die Weissen in den USA! Warum wacht ihr nicht endlich auf?

  2. Ole sagt:

    Ich kenne nur zwei Sorten: Wilde und Zivilisierte. Wäre es andersrum auch so? Wäre es so, hätte Clinton gewonnen? Ich glaube kaum. Trump-Wähler hätten sich nicht so verhalten.

  3. Leierkastenmann sagt:

    Die durch die Medien aufgeputschten Erwartungen einer wohlhabenden amerikanischen Randgruppe, die vollständig auf eine Frau Clinton setzten, deren Wahlkampf finanziell stabilisierten, wurden am Morgen des 8.11.2016 jäh in die Wirklichkeit zurückgeholt. Frau Rothschild, enge Freundin der Clintons, nach eigenen Aussagen „you know, I like elderly Jewish guys“ war seitdem nicht mehr zu vernehmen. Allem Anschein nach werden jetzt die Fußtruppen ins Gefecht geschickt: Die Süchtigen, die verlorenen Schwarzen, die vorgeblichen Studenten, der sogenannte weiße Abschaum, die „no future“ Fanatiker, das heim-und heimatlose Prekariat geben sich der trügerischen Hoffnung anheim, sie könnten nach Nigendwo auswandern! Macht Amerika wieder groß? Wir Deutsche kennen die Antwort, der, der die Hoffnung nährt, gerät allzu schnell in’s Abseits. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Alle in einen Topf geschüttet, gut durchgemischt und fertig ist das neue Menschenbild. Warten wir ab was Herr Trump zu leisten bereit ist.

  4. Peter Werner sagt:

    Wesentlich interessanter als die Linke Randale ist die Frage: Wird die „Antifa“ in den USA auch mit Samthandschuhen angefaßt, so wie hier in Deutschland?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.