12 Kommentare

  1. Bundesschauspielintendant Wendt sagt:

    Die Deutsche „Super-Polizei“ hätten den wohl kaum gefunden,
    wenn man ihn ihnen nicht direkt vor die Füße gelegt hätte.
    Vielleicht sollte man statt ausgebildeter Polizeihunde einfach Blindenhunde einsetzen. Damit von diesen „Könnern“ keiner über seine
    eigenen Füße stolpert.

  2. Dr. W. Schauerte sagt:

    Vielen Dank Frau M!
    Immer und überall fahren wir die negativen Resultate der Politik ein

  3. Hans Reinhardt sagt:

    „Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier“
    Eingereist mit dem Merkel-Ticket statt einem Pass, begeistert begrüsst von unterbelichteten Gutmenschen arbeiten sie mit Hochdruck daran, unsere ihnen verhasste Gesellschaft zu zerstören und ihren abscheulichen Gottesstaat hier zu errichten. Und, obwohl mehrmals gescheitert, werden sie es irgendwann schaffen, die Wahrscheinlichkeit ist auf ihrer Seite. Aber das Allerschlimmste ist, auch nach einem geglückten Anschlag mit einer Unzahl an Toten wird kein Umdenken in Deutschland stattfinden, denn wenn sie dem allerletzten Gutmenschen vor laufender Kamera die Kehle durchschneiden, werden dessen finale Worte sein:“Das hat mit dem Islam alles nichts zu tun“

  4. Pack sagt:

    Die „dankbaren“ eingeladenen Asylanten, die auch noch die Spezialisten der Polizei austricksen. So eine Blamage!
    Daran sieht man, was für Spezialisten hierher kommen!
    „Sie haben noch einen Warnschuß abgegeben“ Das Sahnehäubchen!
    Nimmt man bei Deutschen auch solche Rücksichten?

  5. Tim Buktu sagt:

    Eine Glanzleistung der Polizei:

    SEK und MEK hatten sich so perfekt aneinander vorbei „vernetzt“, dass der Flüchtige um 7:04 h die observierte(!) Wohnung ungestört verlassen konnte.
    Ein angeblicher Warnschuß traf den Gesuchten nicht. (Das haben Warnschüsse so an sich)

    Der Typ wurde seit mehr als einem Jahr vom Verfassungsschutz observiert.
    Es ist nicht zu fassen was dort offenbar für Dilettanten am Werk sind.

    Hier sind offenbar nur Vollpfosten am Werk.

  6. zombie1969 sagt:

    Ein kleiner Tip zur Ergreifung des „Flüchtlings“
    Der Scheinasylant holt sich seine üppige Sozialhilfe regelmässig beim Sozialamt ab. Nichts einfacheres für die Polizei, als an der Zahlstelle zu warten und dann zugreifen. Möglicherweise hat er aber noch weitere Zahlstellen, wo er seine Sozialhilfegelder abholen kann. Also gründlich recherchieren!

  7. Dr. Altenburger sagt:

    Wenn sie diese Fachkraft festnehmen, wird er bestimmt einem Weiterbildungskurs zugeführt, zum staatlich geprüften und finanzierten Sprengmeister.Jetzt weiss ich warum ich in meinem Stadtteil, fast jeden Tag Detanationen mit hohen Druckwellen, erlebe, : weil in Deutschen Städten, viele Weiterbildungskurs angeboten werden. Unter dem Motto: die Autoindustrie braucht die Antifa,— Autos,nachts,total,in,Flammen,aufgehen,. so braucht der Immobilienhai auch zerstörte Häuser, das schafft Arbeitsplätze, und seit den Superstürmen weiß man ,: mit Katastrophen wird viel Geld verdient, vor allem wenn die eigentliche Arbeit von vielen ehrenamtlichen (Vollidioten..).. äh Vollhelden, gemacht wird.

  8. rb sagt:

    Wie lange noch wird die Polizei solche Terroranschläge noch verhindern können ? Die verantwortungslose Grenzöffnung hat wohl nicht wenige potentielle Täter und Tatverkzeuge ins Land gespült.

  9. Weber sagt:

    Frau Merkel hat gesagt: „Noch nie ging es uns so gut wie jetzt!“ Das haben auch Frau Margot Käßmann und Frau Lea Rosh in den letzten GEZ-Quasselsendungen so wiederholt. Ja, liebe Bürger, so müsst ihr euer neues Leben, geschenkt von Frau Merkel, verstehen. Mit der Ruhe ist es jetzt vorbei. Der Terror ist zum integralen Bestandteil eures Lebens gemacht. Die 3. Welt wurde eingeladen und sie ist gekommen. Gewalt ist dort eine ganz normale Art zur Durchsetzung seiner Interessen.

  10. Para Bellum sagt:

    Wertvoller als Gold sind diese warmherzigen Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur!

    Und die Engel furzen Regenbogen!!

  11. Ole sagt:

    Wenn man Terroristen importiert, braucht man sich über Terror nícht wundern. Gelle?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.