Exklusiv bei ZUERST! – Prof. Dugin über Volker Beck: „Abgeordnete wie Beck werten ein Parlament nicht auf, sie pervertieren es“

18. März 2016
Exklusiv bei ZUERST! – Prof. Dugin über Volker Beck: „Abgeordnete wie Beck werten ein Parlament nicht auf, sie pervertieren es“
Kultur & Gesellschaft
10
Foto: Symbolbild

Am heutigen Donnerstag hob der Deutsche Bundestag auf Antrag der Berliner Staatsanwaltschaft die Immunität des Grünen-Politikers Volker Beck auf. Es wird wegen Drogenbesitzes gegen ihn ermittelt. In der morgen veröffentlichten Aprilausgabe des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! erscheint folgender Kommentar des russischen Geopolitik-Experten und Politikberaters Professor Alexander Dugin, der den „Fall Volker Beck“ aus russischer Perspektive scharfzüngig betrachtet:

 

„Wofür Volker Beck steht“

Den „Fall Volker Beck“ haben wir natürlich auch in Rußland verfolgt. Der deutsche Grünen-Politiker wurde mit Drogen erwischt, was uns hier nicht wirklich überrascht. Volker Beck ist bekannt bei uns – als Rußland-Hasser, als Putin-Hasser und als Dugin-Hasser. Das macht keinen Unterschied, denn in den Augen von Leuten wie Volker Beck bilden wir ohnehin eine Einheit. Wir stehen für die Suche nach russischer Identität, für Werte und für eine metaphysische Einheit mit unserem Land. Volker Beck und seine Kumpane stehen für das Gegenteil. Sie repräsentieren den Westen, wir den Osten. Beck und seine Mitstreiter hassen alles, wofür wir stehen; wir hassen alles, wofür Beck steht. Um es klar zu sagen: Wir hassen nicht etwa Volker Beck als Person, sondern das, was er repräsentiert. Was für Beck gilt, gilt auch für seine liberalen Freunde in der Ukraine und in Rußland. Auch unter ihnen gibt es überführte Päderasten und Drogendealer. Volker Beck befindet sich also in guter Gesellschaft.

Aus unserer Sicht steht Beck für die Verteidigung von Pädophilen, für Drogenkonsum und -handel, für die Ablehnung von Identität, für die Verächtlichmachung der Familie, für die Befürwortung von Inzest und für den gesamten Komplex der LGBT-Propaganda (Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender). Wir hassen all das aus tiefstem Herzen.

Jemand wie Volker Beck sollte im Gefängnis sitzen und nicht im Bundestag. Abgeordnete wie Beck werten ein Parlament nicht auf, sie pervertieren es. Es ist übrigens kein Zufall, daß Beck und seine Mitstreiter die deutsche Kultur, die deutsche Geschichte und die deutsche Identität ebenso leidenschaftlich hassen und bekämpfen wie die russische.

Volker Beck und seine Gruppe klagen Rußland an, es sei ein fremdenfeindliches Land. Sie begründen das mit unserer Ablehnung der westlich-liberalen Ideologie. Doch wir hassen den Westen nicht, wir hassen auch nicht Amerika. Wir hassen nicht Europa, nicht Frankreich, Spanien oder Deutschland. Was wir aber hassen, ist das „westliche Virus“. Dieses Virus zerstört ganze Gesellschaften, es zerstört die Völker und Kulturen.

Auch Deutschland ist von diesem Virus infiziert, auch die Deutschen leiden unter der Infektion. Pädophilie, Drogenkonsum, gleichgeschlechtliche Ehen und Masseneinwanderung – dies alles sind doch keine „deutschen Werte“. Dies alles zeigt nur die Infektion durch das zerstörerische westliche Virus. Dies gilt auch für andere europäische Länder und sogar für Amerika. Kurz gesagt: Ihr leidet unter dem gleichen Virus, mit dem Ihr uns im Osten infizieren wollt. Und wir Russen wollen uns vor diesem westlichen Virus schützen, nicht vor dem Westen. Und wir haben das Recht, uns zu schützen.

Das Problem ist: Wenn das offizielle Deutschland oder das offizielle Europa heute zu uns kommt, dann kommt es nicht in Gestalt der tiefsinnigen deutschen Kultur und Philosophie, sondern in der abstoßenden Gestalt eines Volker Beck. Wir sehen nicht das deutsche Deutschland, wir sehen Beck.

Ich will ehrlich sein: Ich bin froh darüber, daß es sich bei denjenigen, die mein Land, meinen Präsidenten und mich so sehr hassen, um Gestalten wie Volker Beck handelt. Würde es sich statt dessen um anständige, bescheidene und moralisch einwandfreie Menschen handeln, würde uns deren Schmähkritik vielleicht tatsächlich schaden.

Mit Gegnern wie Volker Beck brauchen wir gar keine Gegenpropaganda. Wir können uns zurücklehnen und abwarten, bis sie sich so zeigen, wie sie wirklich sind. Bei Volker Beck reichte es uns schon in der Vergangenheit, ihn nur anzusehen. Sein ganzes schlechtes Benehmen, sein affektiertes Getue, das verrückte Herumlaufen auf Schwulenparaden – auch in Rußland – zeigte uns schon lange, um was für eine Person es sich hierbei handelt.

Volker Beck ist Symbol für alles, was wir nicht sein wollen. Und ich bin davon überzeugt, daß auch die Europäer nicht so sein wollen wie er. Wir müssen uns deshalb zusammentun, wir müssen uns zusammen vom westlichen Virus befreien.

Prof. Alexander Dugin

 

Bildquelle: Wikimedia/Eilmeldung/CC BY-SA 3.0/Das Bild wurde in der Höhe beschnitten

 

10 Kommentare

  1. […] Berlin. Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck bekleidet wieder Posten in der Bundestagsfraktion seiner Partei. Beck war im März von allen Ämtern zurückgetreten, nachdem er bei einer Polizeikontrolle mit einer verdächtigen Substanz erwischt worden war. […]

  2. vratko sagt:

    Das alles, was Dugin geschrieben hat, kann ich ohne jeglichen Vorbehalt unterschreiben!!!

  3. Sir Toby sagt:

    Wir sehen nicht das deutsche Deutschland,…

    Dass ‚Deutschland nicht mehr Deutschland ist‘ … werden die Deutschen zu meinen Lebzeiten wohl nicht mehr bemerken. Für die Mehrheit ist das, was sich heute hier abspielt, das ‚beste Deutschland, das es jemals gab‘.

    Auf der anderen Seite erinnert der obige Satz schon ein wenig an diese Aussage von Hebbel, wonach, wenn Deutschland (also das ‚deutsche Deutschland‘) einmal verschwunden sei, ein Zustand eintreten werde, bei dem die, die dafür gesorgt haben, daß es verschwindet, sich nunmehr bemühen würden es mit den Fingernägeln aus dem Grab zu kratzen. Aaaaber: Weg ist weg – und bleibt weg! Pech gehabt Freunde, jetzt müßt ihr wieder gegenseitig auf euch los gehen und die schönen Zeiten, in denen ihr alle vereint auf das eine dämliche Lamm in eurer Mitte losgehen konntet … die sind dann vorbei! 😥

  4. Werner Olles sagt:

    Prof. Dugin hat völlig Recht. Beck ist tragikomisch, nicht mehr und nicht weniger. Unser Freund Akif Pirincci würde es wohl ein wenig derber ausdrücken, aber das ist überhaupt nicht notwendig. Inzwischen wissen immer mehr Bürger, was sie von Typen wie V.B. und seinen linksgrünen Kumpanen zu halten haben – und wählen AfD. Und das ist auch gut so!

    Werner Olles

  5. Brauche Meinkontonoch sagt:

    Ein Bundestag, in dem Leute wie Beck oder Claudia Roth und Ähnliche ein- und ausgehen, ist ein schlechtes Zeichen für den Zustand unseres politischen Systems.

    • Querdenker sagt:

      „Ein Bundestag, in dem Leute wie Beck oder Claudia Roth und Ähnliche ein- und ausgehen, ist ein schlechtes Zeichen für den Zustand unseres politischen Systems.“

      Sollte es nicht besser lauten:….ist ein GUTES Zeichen für den SCHLEcHTEN Zustand…

  6. Mark sagt:

    Danke auch dafür, Herr Professor Dugin! Besser und treffender hätte man es nicht ausdrücken können. Einen solchen Text zu lesen, war geradezu ein Vergnügen und größte Genugtuung!

  7. Islamwarner sagt:

    Typen wie der machen aus dem Deutschen Bundestag ein Kasperletheater – pfui!

  8. Kollege Axt sagt:

    Richtig, Richtig … und nochmals Richtig!!!

  9. Tobias Kothe sagt:

    Dem kann man sich nur anschließen:
    Leute wie Beck sind eine Schande für Deutschland und gehören ins Gefängnis und nicht ins Parlament!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.