Ausländer- und Asylgewalt: Turkmene vergewaltigt 7jährige in Kiel – Syrer wirft Kinder aus Fenster

2. Februar 2016
Ausländer- und Asylgewalt: Turkmene vergewaltigt 7jährige in Kiel –  Syrer wirft Kinder aus Fenster
Kultur & Gesellschaft
18
Foto: Symbolbild

Kiel/Lohmar. Sexualdelikte und ein besonders brutales Familiendrama in einem Asylantenheim ereigneten sich Sonntag und Montag. Die ausländischen Täter sitzen in beiden Fällen in Haft.

In Kiel soll ein Turkmene ein siebenjähriges Mädchen am Sonntag in seine Wohnung gelockt und dort vergewaltigt haben. Anschließend ließ er das Kind gehen. Das Mädchen schilderte das Verbrechen seiner Mutter und der verständigten Polizei so genau, daß der Tatverdächtige schnell ermittelt werden konnte. Er soll sich bereits Anfang Januar an einer Fünfjährigen vergangen haben, berichtet das Nachrichtenmagazin „Focus“. Derzeit gehe die Staatsanwaltschaft davon aus, daß er die Taten begangen habe. Der Mann sitzt in Haft.

Ein 35 Jahre alter Asylant aus Syrien wurde im nordrhein-westfälischen Lohmar festgenommen. Er soll gestanden haben, seine beiden Kinder im Alter von fünf und acht Jahren aus dem Fenster des Asylantenheims geworfen zu haben, so der WDR. Am Montagnachmittag wurde die Polizei von einem Nachbarn gerufen, der gesehen hatte, daß die Kinder aus dem Fenster im ersten Stock gefallen waren. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, daß die Kinder, die beide schwer verletzt wurden, gestoßen oder geworfen wurden. Der Syrer war bereits in der Vergangenheit gewalttätig geworden und hatte seine Frau verletzt. Gegen ihn wird nun wegen versuchten Mord in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung ermittelt, teilte die Polizei mit. (ag)

18 Kommentare

  1. Deutscher Patriot sagt:

    Super aktueller Bericht vom WDR, erst Mittwochabend dort gelaufen. Etwas (wirklich) neues erfährt man nicht (ich zumindest nicht, aber ich denke, auch die meisten von Ihnen nicht), aber dennoch interessant. Zeigt es doch – einmal wieder – wie eine Gruppe der Kultur-Bereicherer so drauf sind und wie sich die anderen von ihnen, die selbstverständlich voller Scham und gar Verachtung für ihre Landsleute sind, die sich, wieder selbstverständlich, so ganz und gar nicht gemäß dem Islam und schon gar nicht ihrer Kultur benehmen. Die Stimmung kippt. Ich hoffe nur, dass die Deutschen nicht so rasch wieder dem Singsang dieser absolut zu unseren Werten und Kultur passenden “Bereicherer” auf den Leim gehen. Denn sie sind natürlich, selbstverständlich, wieder nur die Opfer, also alles wie gehabt. 🙂

    https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/die_story/videojungmaennlichmarokkanischwieeinvierteluntergeneralverdachtgeraet100.html

  2. Deutscher Michel sagt:

    Wo bleibt der Nationale Widerstand, auch von Euch? Jeder muss selbst aktiv werden im Rahmen seiner Möglichkeiten. Informiert Nachbarn, geht auf Demos, verteilt Infomaterial, sprecht mit Ordungsbehörden usw. usw. Seid kreativ!!!

    „Wenn nicht DU wer dann? Wenn nicht jetzt wann dann?“ Klagt nicht, kämpft also.

  3. Peter Keller sagt:

    Turkmene gleich Türke.

    Durch die Vergewaltigung deutscher bzw. weißer Frauen will die ,, Friedens“,,Religion“ das Erreichen, was in Spanien und vor Wien gescheitert ist. Schon damals wurden weiße bzw deutsche Frauen in moslemische Harems verschleppt, Knaben und Männer enthauptet.

    Die Bastardisierung der Nichtmoslems war schon zu Zeiten des sogenannten ,, Propheten“ Programm, jeder Moslem ist verpflichtet,entsprechend zu handeln.

    Wenn dieses Volk auch im Herbst 2017 seine Dummnaivitaet und Ignoranz nicht abgelegt haben wird, wird der Plan der ,, Friedensreligion“ aufgehen und abgeschlossen.

    Ich habe wenig Hoffnung, Konsum, sogenannter ,, Spaß“ und ,, Selbstverwirklichung“ sind den meisten unserer Landsleute heiliger, als den Fortbestand dieses 1200 Jahre alten Volkes fuer die naechsten 1000 Jahre zu sichern!

    Erbärmlich!

  4. Kerl sagt:

    Traurig, einfach nur traurig. Keiner gebietet Einhalt und die nächsten Millionen sind auf dem Weg. Wenn keiner hilft, muß man sich selber helfen. Bestes Beispiel ist Schweden, hier wird’s auch so kommen, hoffentlich. Wer sich an Kindern vergeht hat seine Sharia verdient, und zwar eine deutsche sharia. Einfach nur widerlich und nicht mehr mit anzusehen. Jeden Tag die gleichen Meldungen. Organisieren und zuschlagen, was anderes bleibt uns nicht, leider.

    • Deutscher Patriot sagt:

      Dem Deutschen ist aber das „Organisieren“ „abhanden gekommen“. Sicher, einige wenige tun es. Aber das sind immer so viele, wie sie der Staat, bzw. die Polizei, schön stoppen und auch einschüchtern kann. Doch wenn sich mal….. ach, den Rest können Sie sich ja sicher denken. 😉

      Guten Tag.

  5. Arnim W. sagt:

    Es ist an der Zeit, dass wir im besten Sinne des Wortes »radikal« gegen diese uns nicht nur kultur-, sondern uns in ihrer Art fremden Verbrecher härtest bestraft sowie dann konsequent aus diesem Land geworfen werden!

    Ich bin kein Demokrat mehr!

  6. Brauche Meinkontonoch sagt:

    Vielleicht hat der Turkmene gedacht, er sei die Wiedergeburt des Allah-Propheten, und der tat ähnliches ja auch mit einer immerhin schon 9-jährigen.

    Zudem:

    die 7-jährige hat vielleicht auch, durch ihren westlichen Kleidungsstil, Bereitschaft zum mitmachen signalisiert.

    Da muss man mal die Einlassungen der Grünen abwarten.

    Die haben Experten dafür, freiwillige Bereitschaft bei Kindern und Jugendlichen zu erkennen.

  7. EPS sagt:

    Wieder ein gutes Beispiel von gelungener Integration.In Berlin fahren 2 Ausländer mit teuren Luxuswagen einen Rentner tot,usw..
    Aber es finden sich wieder milderne Umstände und verständnissvolle Justizmitarbeiter.
    Mit 200Km/h durch Berlin,das ist vorsätzlicher Mord.Woher haben die Jungs das Geld für diese Autos?WAs habe ich bisher in meinem Leben falsch gemacht?Ich kann mir so ein Auto nicht leisten.Ich hätte gern die saubere Legende der beiden Unfallverursacher mal gekannt.Kann man ja offensichtlich nur von lernen.
    Dieser Staat ist schon verloren,doch selbst Frau Merkel merkt es nicht.Inzwischen bekomme ich echte Angst um meine KInder und Enkel.Wer stoppt diesen Unfug?

    • Eidgenosse sagt:

      Und wieder verschweigt die Lügenpresse die Nationalität der Raser-Mörder. Mich wundert nur, dass das Journalisten-Pack (ich meine nur die Systempresse) nicht öfters eine in die Fresse bekommt.

    • Deutscher Patriot sagt:

      Sie können sich so einen Wagen nicht leisten, weil Sie alles richtig gemacht haben, wenn Sie verstehen. 😉

  8. Pack sagt:

    Während das Freiwild konsequent bestraft wird, haben Begünstigte Anspruch auf Straffreiheit …
    Bevorzugte dürfen offenbar auch Straftaten begehen, die nicht ernsthaft verfolgt werden.
    Wir haben da acht Jahre Erfahrung mit dieser Praxis, denn auf unsere Anzeigen erhalten wir keine Antwort … Wir sind offenbar Freiwild !
    Es gibt da gewisse Unterschiede im „Rechtsstaat“!

  9. Deutsche Eiche sagt:

    Ein siebenjähriges Mädchen …

    Was muss noch alles geschehen?

    Wirklich zum Weinen, das Ganze. Ein Alptraum.

    • Deutscher Patriot sagt:

      Also es scheint nichts passieren zu müssen, dass der Deutsche sich endlich für seine Landsleute stark macht, denn das können Sie mal getrost vergessen. Der Deutsche wehrt sich nur, wenn es ihn direkt betrifft, also wenn er direkt Opfer wird. Doch selbst dann tun es nur recht wenige (was ich da schon alles erlebt habe…. ohne Worte). Aber noch was zu dem „passieren müssen“. Es wird auf jeden Fall noch mehr passieren. Viel mehr. Nur wird der Deutsche selbst dann nicht aufstehen. Er möchte wohl lieber untergehen. Und das wird auch passieren.

      • Deutsche Eiche sagt:

        @Deutscher Patriot

        Ich will hier keine belehrenden Ratschläge erteilen, das steht mir nicht zu, da ich nun schon seit einigen Jahren nicht mehr in Deutschland sondern in Ungarn lebe.

        Doch natürlich erschüttert mich die offensichtliche Selbstaufgabe des Staatsgebildes namens Deutschland (meines Deutschlands) zutiefst.

        Auch hier in Magyaristan liegt noch einiges im Argen, was Renten, Durchschnittslöhne und grassierende Zigeunerkriminalität angeht.

        ABER: das Land hat sich nicht von illegal ins Land sickernden fremden Invasoren überschwemmen lassen (DAS rechne ich dem „Chef“ hoch an!).

        Mir fehlen die Worte angesichts der nicht enden wollenden Katastrophe, der sich Deutschland freiwillig ausgesetzt hat.

        Warum muss das jetzt sein? Was ist aus den deutschen Tugenden geworden? Man drückt beide Augen zu und lässt Fremde ins Land, ohne überhaupt ihre Personalien aufzunehmen? Und das wird toleriert? Von den führenden Politikern? Den Grenzbeamten und Polizisten? Was ist denn bloß los?

        • Deutscher Patriot sagt:

          @ Deutsche Eiche

          Ich schrieb mit keiner Silbe (auch nicht subtil), dass Sie hier wen belehren wollen. Aber ich möchte Sie gerne fragen, weshalb Sie überhaupt hier kommentieren, wenn Sie doch unserem Land, welches angeblich auch das Ihrige ist, schon vor Jahren den Rücken gekehrt haben?

          Das alles betrifft Sie doch gar nicht. Sie leben doch jetzt in einem Land, was sich nicht abschaffen will. Also seien Sie doch glücklich, aber lassen bitte hier nicht den deutschen Patrioten raushängen. So, das war eine Belehrung von mir. Aber berechtigt.

          • Deutsche Eiche sagt:

            @Deutscher Patriot:

            wie sollte es mich kalt lassen, was derzeit in D. abgeht? Ich möchte eines Tages wieder zurückkehren, hoffentlich gibt es D. dann überhaupt noch.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.