Mazedonien verkündet Grenzschließung zu Griechenland

27. Januar 2016
Mazedonien verkündet Grenzschließung zu Griechenland
International
3
Foto: Symbolbild

Seit Mittwochnachmittag ist die Grenze zwischen Mazedonien und Griechenland für vorgebliche „Flüchtlinge“ und sonstige Migranten geschlossen.

Wie die Polizei der Provinzhauptstadt Kilkis berichtet, „hatte die mazedonische Polizei die griechische Seite benachrichtigt, es gebe weiter nördlich nahe der mazedonisch-serbischen Grenze einen ‚Stau‘. Viele Flüchtlinge warteten auf die Weiterreise nach Serbien. Aus diesem Grund sei vorübergehend die Grenze zu Griechenland beim Eisenbahnübergang Idomeni-Gevgelija geschlossen worden“, berichtet die „F.A.Z.“.

Betroffen von der Maßnahme sind rund 1.000 „Flüchtlinge“. (sp)

3 Kommentare

  1. Gullinborsti sagt:

    Ignoranz und Dummheit sind in Berlin zu Hause.
    Die Durchmarschstaaten haben den Braten gerochen und machen’s richtig.
    Eh die aufmüpfige Muselmanen in ihren Gefilden randalieren lassen und am Ende noch brennen -DICHT! Klappe zu, Affe tot! (hieß es am13.08.1961 – auch wieder Berlin)

  2. Olli sagt:

    Es finden sich in Deutschland sicherlich viele aufopferungswillige und solidarische Privatpersonen und Familien, die Flüchtlinge auch für länger bei sich zu hause aufnehmen und mannigfaltig versorgen wollen.

    Das ist nämlich ihre Christenpflicht, oder etwa nicht?

    • Zappa sagt:

      Aber sicher doch. Genauso werden in den bevorstehenden Ferien jede Menge Gutmenschen dazu bereit sein, die „Flüchtlinge“ per PKW mit in unsere Heimat zu fahren. Ganz so, wie es die zahlreichen Propaganda-Videos der Linken „vorschlagen“.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.