Kapitulation vor Ausländerkriminalität: „Oslo ist verloren“

14. Januar 2016
Kapitulation vor Ausländerkriminalität: „Oslo ist verloren“
International
11
Foto: Symbolbild

Oslo. Die Polizei in der norwegischen Hauptstadt Oslo hat offenbar vor der Kriminalität der islamischen Einwanderer kapituliert. Wie das „Schweiz Magazin“ berichtet, kommen die Beamten nicht mehr gegen die überbordenden Zahlen von Raubüberfällen und Vergewaltigungen an.

Besonders dramatisch sei die Lage im Migrantenviertel Grönland. Dort seien im vergangenen Jahr 50 Norwegerinnen von Ausländern vergewaltigt worden. Die Zahl der Raubüberfälle wird mit 351 angegeben. Ein anonym bleiben wollender Polizist sagte dem Magazin: „Oslo ist verloren.“ Die interviewte Einwanderin Fatima Tetouani stellte fest: „Grönland ist muslimischer als Marokko.“ (ag)

 

11 Kommentare

  1. Hans-Peter Walther sagt:

    Was für ein Fauxpas, mit der schwedischen statt norwegischen Flagge, aber geschenkt. Es sind genügend Stadtteile wie DU-Marxloh, Berlin-Neuköln etc. die schon in der Hand von Libanesen, anderen Nordafrikanern und Islamtreuen Staatsbürgern sind. Alle wissen darüber bescheid aber keiner will oder kann etwas dagegen machen. Es fängt damit an einige Stadteile aufzugeben, dann ist es die Stadt, Bundesland und dann die Republik. Der Grund sich dagegen nicht zu wehren liegt in unserer verdrehten Geschichte. Ich würde Rockergruppen mal durch die Stadtteile schicken, mal sehen wieviele Spacken dann noch bleiben.

  2. Karl Peter Schmidt sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nur ein kurze Frage: Warum zeigen Sie zu diesem Bericht die Flagge von Schweden? An ansonsten bin ich Iher Meinung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Karl Peter Schmidt

  3. Nachdenklicher sagt:

    Oslo und London!
    Wann kapituliert Berlin?
    Nur eine Frage der Zeit. Dann werden sich die Geldhaie dieser Welt die Hände reiben. Endlich haben wir die Deutschen im Sack. Zwei Kriege haben es nicht geschafft, aber die Griecherin Merkel hat tatkräftig geholfen.

  4. Hilarius Hartl sagt:

    Ähm, Ihr wisst schon, dass das die schwedische Flagge ist??

  5. Alois E. sagt:

    In Österreich greift eine Gastwirtin zur Selbsthilfe. Weil eingeschaltete Behörden wiederholt jeglichen Schutz der weiblichen Gäste vor grabschenden und Getränke klauenden fremden Eindringlingen verweigert haben, hat die Wirtin ihre Bar zur „asylantenfreien Zone“ erklärt und verlangt 2 Euro Eintritt. Mehr als zwei Drittel der Gäste sind ihr dafür sehr dankbar. Weil die ferngesteuerten und falsch gesteuerten Lügenmedien hierzulande rassistisch über volksfreundliche Fortschritte schweigen, erfährt man Derartiges anscheinend bei ZUERST!: https://zuerst.de/2016/01/14/auslaendergewalt-lokale-verhaengen-hausverbote-und-ausweiskontrollen-gegen-auslaendische-gaeste/

    Völkermörder-Ami go home!
    Es lebe die Freundschaft der Völker Europas, zu denen auch Russland gehört!

    • Deutscher Patriot sagt:

      Und wir Patrioten müssten solche Läden publik machen, wann und wo immer wir können. Und nur noch in diese Läden gehen. Natürlich setzt man diese Betriebe dann auch körperlichen Angriffen aus, wegen der Antifa. Aber irgendwie auch nicht. Denn die Antifa erfährt von solchen Leuten eh sehr fix. Und ohne Risiko geht nun mal fast nix.

      Klingt hart, ist aber so. Normalerweise müsste man all diesen Läden Schutz hinstellen (Patrioten, die aber auch ,,echte“ Kämpfer sind, wenn Ihr versteht). Aber sowohl die (Österreicher), als auch wir, bekommen es ja nicht mal hin, dass die eigenen Landsleute >>>überhaupt<<< aufstehen.

    • Oreus sagt:

      kauft russische Aktien. Unterstützt Putin.
      Ich befürchte wir werden ihn noch dringend brauchen!

  6. nordmann sagt:

    meine Tochter mit Mann wohnen seit 2006 in Oslo und haben uns schon vor Jahren
    von diesen fürchterlichen Vergewaltigungen erzählt.
    Der Stadtteil Grönland hat mit Scandinavien nichts mehr gemein, hier kann man abends nicht spazieren gehen,
    Ferner haben ganze Stämme aus Parkistan, mit Großfamilien, das Taxen Geschäft an sich gerissen.
    Die zweite Gruppe kommt aus dem Senegal, die handeln mit Rauschgift.
    Oslo hat 40% Asländer fast alle aus asien und Afrika.

  7. Well, well, well!
    Haben wir da etwa ein Regierung mit Willkommenskulturspleen? Dann ist es in Deutschland auch nicht mehr lange bis es so abgeht.

  8. Gottfried Benn sagt:

    Oh, Fehlerteufel: Schwedische Fahne statt norwegischer. Trotzdem Danke für die Information.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.