Ausländerkriminalität: Messerstecherei zwischen Türken und Libanesen

9. Dezember 2015

Neheim. Eine Schlägerei zwischen drei Männern türkischer und libanesischer Abstammung endete am Dienstag in einer Messerstecherei mit drei Verletzten. Der Streit eskalierte am frühen Dienstagabend in der sauerländischen Ortschaft Neheim.

Zuvor war es zwischen den 22 und 24 Jahre alten türkischen Brüdern und einem 24jährigen Libanesen zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen. Grund für den Streit war ein angebliches Fehlverhalten des Libanesen gegenüber den Eltern der beiden Brüder. Im Verlauf der sich entwickelnden Schlägerei zog der Libanese ein Messer und verletzte die beiden Türken leicht. Er selbst trug eine Kopfverletzung davon, heißt es im Bericht des Nachrichtenportals „Der Westen“.

Die Polizei, die mit elf Beamten im Einsatz war, hat die Ermittlungen aufgenommen. (ag)

Ein Kommentar

  1. francomacorisano sagt:

    Bringen sich die „Kulturbereicherer“ jetzt gegenseitig um?
    Müssen wir dann traurig sein….???

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.