Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Warum, um alles in der Welt, wird immer von „Gutmenschen“ gesprochen?
Bezogen auf Leute, die sich der sattsam aus jüngerer Geschichte bekannten
und _keineswegs_ „guten“ Methoden wie Verleumdung, Diffamierung,
Denunziation und Gewalt zur Unterdrückung anderer Meinungen bedienen?
Warum ein ehrwürdiges Wort wie „gut“ so schändlich entwerten?
Ob bspw. Schlechtmenschen nun besser klingt – es würde zumindest passen!
Weil diese Menschen davon überzeugt sind, dass sie Gutes tun. Sie denken überhaupt nicht nach, was sie machen und lassen sich nur benutzen. Für mich „Dumme Menschen“.
Ich erinnere mich an die großen Länder übergreifenden Demonstrationen gegen Hartz-IV,es wurde durch gesetzt,ohne wenn und aber,eine nationale Schande bis zum heutigem Tage und befürchte ähnliches mit persönlichen folgen der Veranstalter bei Pegida
Alter alterius auxilio eget!
Der eine bedarf die Unterstützung durch die anderen!
Macht bitte weiter !!!
Lasst bitte nicht nach!Wünschte mir,das es hier in Schleswig-Holstein Veranstaltungen,wie in Dresden geben würde!Macht bitte weiter so!