Reaktion auf Terroranschläge: Härterer Kurs gegen Islam-Extremisten gefordert

17. November 2015
Reaktion auf Terroranschläge: Härterer Kurs gegen Islam-Extremisten gefordert
International
4
Foto: Symbolbild

Paris. Nach den verheerenden Anschlägen in Paris fordern die ersten Politiker ein hartes Vorgehen gegen den radikalen Islamismus in Frankreich. Moscheen sollen geschlossen und Haßprediger abgeschoben werden, forderte etwa der französische Innenminister Bernard Cazeneuve am Sonntag. Darüber hinaus sollten ausländische radikal-islamische Prediger ausgewiesen werden. „All dies sollte aufs schärfste umgesetzt werden“, fordert Cazeneuve. Außerdem sollten die Grenzkontrollen im Schengen-Raum wieder eingeführt werden.

Auch Marine Le Pen, Vorsitzende des rechten Front National, sprach sich in einem offenen Brief an die Nation für ein hartes Vorgehen gegen die Islam-Extremisten im Land aus. Wörtlich schreibt die FN-Chefin: „Schließlich muß der islamistische Fundamentalismus vernichtet werden. Frankreich muß die islamistischen Organisationen verbieten, die radikalen Moscheen schließen und Ausländer hinauswerfen, die Haß auf unserem Boden predigen, sowie illegale Einwanderer, die hier nichts zu suchen haben. Was die binationalen Teilnehmer dieser islamistischen Bewegungen angeht, so müssen sie ihrer Nationalität verlustig gehen und ein Landesverbot bekommen.“

Bei den Terrorattacken am Freitag waren mindestens 130 Menschen getötet und mehr als 350 teils lebensgefährlich verletzt worden. Zu den Anschlägen bekannte sich die islamistische Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS). (mü)

4 Kommentare

  1. Deutscher Patriot sagt:

    Och, einfach bei der nächsten Bundestagswahl wieder Mutti wählen, dann passt das schon. 😉 Und die Franzosen; den Hollande. 😉 Und so wird es auch kommen. Die sozialen Netzwerke sollte man nicht so ernst nehmen. Vor allem das, was darin geschrieben steht und wird. In den allermeisten Menschen scheinen (mindestens) zwei Charaktere zu wohnen. Einer für das Internet, einer für den Alltag.

  2. Hirnvorhanden sagt:

    Wenn unsere politische Landschaft sich nicht um hundertachtzig Grad hin zu einer wahrhaft demokratischen dreht, also weg vom amerikanisch gelenkten Marionettentheater, sind die Tage Deutschlands gezählt und leider auch die vieler Menschen.
    Also aufgewacht, liebe Mitbürger, und rüttelt möglichst noch viele aus ihrem hirngewaschenen Dämmerschlaf!

    • Annuntiator sagt:

      Hirngewaschener Dämmerschlaf ist gut. Scheint eine Art Dauerhypnose zu sein. Vielleicht kann man es sogar „böse Verzauberung“ nennen. Unsere Deutschen sind wie „verhext“, sie misstrauen ihren warnenden Landsleuten, wenn sie sie vor Überfremdung, Kontrollverlust, der geopferten friedlichen Zukunft ihrer Kinder und letztlich vor dem planmäßig verübten Volksmord an ihnen warnen. Gleichzeitig wollen die Deutschen von Alt bis Jung, wie von einem Wahn besessen, den medial inszeniert „Schutzbedürftigen“, den Fremden mit den triefend tränennassen Augen und den kindlichen Kulleraugen „helfen“.

      Ja, die Medienmacher spielen mit der Gemütstiefe unseres Volkes, mit dem Drang zu helfen und zu beschützen ganz virtuos wie auf einem Musikinstrument. Durch sorgfältigst ausgewählte Großformatbilder und Video-Ausschnitte wird ununterbrochen mit den Emotionen gespielt und die deutsche Gemütstiefe angezapft und missbraucht gegen das Lebensinteresse aller Europäer: Die Deutschen erliegen dem PSychokrieg, sie werden vollkommen wehrlos, auch gegenüber dem unverschämtesten Ansinnen. Wir opfern alles, unsere Zukunft, die unserer Kinder und Kindeskinder, denn Hauptsache: Wir haben den weinenden Fremden, den „Todkranken“, den „unbegleiteten Minderjährigen“ etwas Gutes geben können. Und wenn wir selber dabei draufgehen: Darüber auch nur nachzusinnen, lässt die Gemütserregung nicht mehr zu. Wer von diesen medialen Hexern „verzaubert“ worden ist, weil die Inszenierung einer „Hilfsbedürftigkeit“ bis in tiefste Schichten des Gemütes bei ihm eingegraben und implantiert wurde und nun zu Zwangsvorstellungen und Zwangshandlungen führt, bei dem ist jegliche Art des rationalen Argumentes, der Vernunft vergebens. Die Vernunft wird von den aufgepeitschten Mitgefühls-Emotionen blockiert. Lieber folgen diese armen, dem faulen Zauber restlos verfallenen Deutschen einer Lemmings-Kanzlerin mit in den Abgrund des eisklat geplanten Volksmords, als ihr Handeln auch nur einmal zu hinterfragen.
      WIE NUR, frage ich mich, kann man unsere armen deutschen Landsleute aus dieser furchtbaren Massenpsychose, die sie zu Zombies degradiert, die an ihrer eigenen Ausmerzung tatkräftig mitanpacken („wir schaffen das“), herausholen und erwecken? Kann man diesen getürkten, präparierten Medienbildern denn gar nichts entgegensetzen? Auf dass unsere Mitbürger wieder zu MENSCHEN werden, die sich selbst und ihre Art respektieren, anstatt sich für fremde Ziele unterjochen zu lassen!

  3. zombie1969 sagt:

    Die Antwort auf solche Anschläge und den Islamismus in Europa sind ganz einfach, aber es muss noch viel mehr passieren, bis sie politisch unkorrekt formuliert werden können.
    Einfach abwarten, was in diesem Theater noch alles gespielt wird.
    Denn Europa hat zwei Probleme:
    Würde eingestanden, dass die Anschläge etwas mit dem Islam zu tun haben, würden sich der ganze politisch korrekte Apparat darauf stürzen.
    Gleichzeitig steht man vor dem Dilemma, die eigenen Bürger noch schutzloser dastehen zu lassen, als ohnehin schon ist.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.