(Video) Marine Le Pen: Erklärung zu den Terroranschlägen von Paris

16. November 2015

Erklärung (mit deutschen Untertiteln) der Vorsitzenden des Front National, Marine Le Pen, zu den Terroranschlägen in Paris vom Freitagabend, den 13.11.2015. Die Erklärung wurde  im französischen Fernsehen ausgestrahlt und auf der Netzseite des Front National eingestellt. 

5 Kommentare

  1. Deutscher Patriot sagt:

    Ich liebe diese Frau (aber ihre Nichte noch mehr…. die süße Maus :-)). Aber wir werden es bei der nächsten Präsidentenwahl in Frankreich erleben, ob auch Frankreich nur wieder aus den üblichen Internet-Revolutionären besteht. Vieles lässt ja die Vermutung zu. Außerdem hätten die Franzmänner die Dame ja schon beim letzten Mal (Präsidentenwahl) haben können – Hollande erschien ihnen die bessere Wahl. Lediglich nach Brüssel haben die Franzmänner sie geschickt – na super, das bringt es voll.

  2. […] Auch Marine Le Pen, Vorsitzende des rechten Front National, sprach sich in einem offenen Brief an di… […]

  3. Horst Weidinger sagt:

    Diese Frau sollte unsere Bundeskanzlerin sein! Eine echte „Volksvertreterin“!

  4. Horst S. sagt:

    Marine Le Pen, rette uns vor der geisteskranken Merkel!

  5. Christian Malterre sagt:

    et plus! -ils vont petter les éclaires par derriere!
    Merci Marine!

    Christian

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.