Asyl-Ansturm: „Flüchtlinge“ greifen Polizisten an

10. Oktober 2015
Asyl-Ansturm: „Flüchtlinge“ greifen Polizisten an
National
2
Foto: Symbolbild

Kreis Gotha. Ein Vorfall aus der Nacht zu Donnerstag wirft ein bezeichnendes Licht auf die Zustände in Asylantenheimen. In Ohrdruf im Kreis Gotha kam es zu Ausschreitungen als die Polizei in einer Unterkunft für sogenannte „Flüchtlinge“ einen Iraker festnehmen wollte.

Dem 29jährigen Asylbewerber wird vorgeworfen, ein syrisches Kind mißbraucht zu haben. Als die Polizisten eintrafen, sahen sie sich mit einer aggressiven Menschenmenge aus 100 Personen konfrontiert.

„Allem Anschein nach wurde versucht, dem mutmaßlichen Täter habhaft zu werden“, sagte eine Sprecherin der Zeitung „Die Welt“. Die Beamten, die teilweise tätlich angegriffen wurden, konnten die Festnahme nur unter Einsatz von Pfefferspray gegen den Asylantenmob durchsetzen. Nur so konnte die drohende Lynchjustiz verhindert werden.

„Andere Heimbewohner versuchten, den mutmaßlichen Täter in ihre Gewalt zu bringen, um selbst Rache an ihm zu üben. Gegen drei beteiligte Flüchtlinge wurde Anzeige wegen Landfriedensbruchs und versuchter Gefangenenbefreiung erstattet, gegen den Iraker Haftbefehl erlassen“, berichtet die F.A.Z. über den Vorfall. (ag/sp)

 

Bildquelle: flickr/blu-news

2 Kommentare

  1. Der Rechner sagt:

    Die Burschen wissen natürlich daß der deutsche Knast im Vergleich zu den Verhältnissen in den von ihnen selbst betriebenen Weltgegenden ein Sanatorium ist.

    Weshalb die Abschreckungswirkung von Haftstrafen gegenüber Asylanten oft nur gering bis gänzlich abwesend ist.

    Das erklärt den Hang vieler Asylantenethnien zur Selbstjustiz.

    Das deutsche Recht und die deutschen Vorstellungen von öffentlicher Ordnung sind mit der Lebenseinstellung der meisten Asylanten eben unvereinbar.

    Die Jungs sind hier für die Kohle vom Weltsozialamt. Alles andere ist ihnen wurscht.

    Da hilft nur schleunige Abschiebung.

    • Deutscher Patriot sagt:

      Stimmt. Aber wird das passieren (mit der Abschiebung)? Genau. Nein. Die Türen werden immer weiter geöffnet. Jetzt sind doch die Politiker (im Vordergrund) und Unternehmer (im Hintergrund) einmal so richtig in Fahrt. Jetzt sind sie endlich dabei, ihren Traum auch zu leben. Da machen die ganz sicher jetzt erst recht keinen Rückzieher mehr. Und die Politiker, die momentan so tun, als wären sie – ganz plötzlich – auf unserer Seite (um mal nur zwei zu nennen: Gabriel und Seehofer), machen meiner Meinung nach nur Show…. um ihre Stammwähler zu behalten, oder auch einfach nicht ALLE Wahlberechtigten, also auch die Wechselwähler, zu verschrecken. Die tun einen Dreck. Das heißt, die tun schon was, nämlich im Bundestag SO reden, aber bei uns, das heißt, im Fernsehen, SO. Und wenn sie es sich nicht im Bundestag trauen (was ich für wahrscheinlich halte), dann in den ,,berühmten, Hinterzimmern“. Diese gibt es nämlich wirklich. Und dort werden auch >WIRKLICH< die Entscheidungen getroffen. Zumindest die wichtigen. Doch selbst wenn die (urplötzlich) auf unserer Seite wären. Die könnten gar nichts machen. Und das wissen die auch. Die erst recht. Als Profi-Politiker hoch 10.
      Die Merkel ist einfach zu mächtig.

      Das deutsche Volk steht endlich auf, oder es bleibt liegen. Und zwar für immer. Gute Nacht… oder auch Allahu Akkbar…. oder wie diese Sch… geschrieben wird. 😀

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.