Umfrage zum Asyl-Ansturm: rund 90 Prozent gegen Merkel

9. Oktober 2015
Umfrage zum Asyl-Ansturm: rund 90 Prozent gegen Merkel
National
25
Foto: Symbolbild

Die „Bild“-Zeitung hat in einer aktuellen Umfrage zur Debatte gestellt, ob die Leser Angela Merkels „Wir schaffen das“ oder Horst Seehofers „Mehr geht nicht“ zustimmen. Das für Bundeskanzlerin Merkel ernüchternde Ergebnis: rund 90 Prozent unterstützen Seehofers Position und lehnen Merkels Asyl-Kurs ab.

Bei der Umfrage hatten über 340.000 Personen abgestimmt und so ein repräsentatives Ergebnis herbeigeführt. (sp)

25 Kommentare

  1. Freier Mann sagt:

    Ach 90% unterstützen also den Kurs Seehofers.Nicht zufällig den Kurs der AFD?

  2. Und die restlichen 10 % sind „Gutmenschen“ die sich an den „Flüchtlingen“ eine goldenen Nase verdienen und denen die Zustände von Kriminalität, Verbrechen, Sozialschmarotzertum die Verbrechen am eigenen Volk völlig gleichgültig sind – oder es sogar befürworten

  3. Berger sagt:

    Mehr Asylanten kann man Deutschland nicht mehr zumuten. Seehofer hat recht und Merkel muss weg, bevor DE zum Islam wird und unsere Kinder und Enkel in Gefahr sind.

  4. Berger sagt:

    Mehr Asylanten geht nicht, Seehofer hat recht und Merkel muss weg, bevor Deutschland zum Islam wird und unsere Kinder und Enkel in Gefahr sind.

  5. Eidgenosse sagt:

    Es wird kein Staatsanwalt in D Klage gegen Merkel erheben. Das geht nur über Wahlen oder eine Revolution. Letzteres ist kaum zu erwarten und wenn man sich FN, FPÖ, SVP und andere nationale Parteien in Europa ansieht, ist Deutschland weit zurück – bisher jedenfalls.

  6. ML sagt:

    Es ist nicht kurz vor 12, sondern bereits 5 nach 12.
    Sie vernichtet Deutschland, und das deutsche Volk ist ihr egal – daher weg mit Schaden und Eidbrechern, Neuwahlen müssen het!

  7. Anneliese Knoch sagt:

    Frau Merkel blickt die Situation nicht mehr

  8. Olaf sagt:

    Die linksradikalen Gutmenschen an den Bahnhöfen, welche die Islam-Massen beklatscht haben wie Rockstars, waren natürlich eine kleine Minderheit. Die dämliche Behauptung der Lügenmedien, das sei das Volk, war immer gelogen. Es waren immer 90 Prozent der Deutschen gegen die Asylflut und die antideutsche Politik der Merkel-Regierung.

  9. walter walter sagt:

    Sie vertritt die Interessen des Großkapitals. Die 10 Prozent halten die Imperialisten-Eufreunde.

  10. C. Mertens sagt:

    Merkel UND Seehofer müssen weg!
    Beide, schleunigst.
    Schluß mit dieser Parteien-Diktatur.
    Volksabstimmungen!

  11. Serge Najman sagt:

    vor den Deutschen habe ich keine Angst ! aber vor den ???

  12. Najman sagt:

    ich fühle mich hier als russe nicht mehr wohl.

  13. Wir sind das Volk sagt:

    Merkel geh, geh meinetwegen mit Gott,
    aber geh und nimm die unwillige Politmischpoke gleich mit!

  14. Remo sagt:

    Na das war doch nicht anders zu erwarten. Und ich schliesse mich dem Ergebnis, gegen Merkel an!
    Die Frau gehoert unter Hausarrest gestellt!

  15. Islamwarner sagt:

    Die Merkel muss weg!

  16. Ralph H. Hoffmann-Odermat sagt:

    Spiel fürs Wahlvolk. Good cop, bad cop und weiter wie gehabt.

  17. Tarz sagt:

    Schluss mit Schrecken ohne Ende, wir wollen das Ende mit Schrecken. Merkel muss weg, wir schaffen es.

  18. Ryback sagt:

    Die muss weg!!!!

  19. Bürgerfreund sagt:

    Sie sollte endlich begreifen, wo sie steht, bevor es wirklich schmerzhaft für sie wird.

  20. „Wir schaffen es…“ nicht einmal die hier lebenden einheimischen deutschen und verarmten Kinder aus der verarmten Schichten können auf Unterstützung rechenen!-

  21. A.S. sagt:

    Diese unsägliche Person sollte nicht nur abgesetzt, sondern auch verhaftet und vor Gericht gestellt werden.
    Je eher, desto besser.

    • Frau Dr. Angela Merkel untergräbt die Demokratie in unserem Lande!! Sie ist in meinen Augen eine Diktatorin. Bürger, Medien, müssen tun was sie wollen, wenn nicht werden Zensuren durchgeführt wie einst zu DDR Zeiten, schrecklich die Frau Dr. Angela Merkel……

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.