Eilmeldung: wieder Gewaltausbruch in Hamburger Asylantenheim

6. Oktober 2015
Eilmeldung: wieder Gewaltausbruch in Hamburger Asylantenheim
National
2
Foto: Symbolbild

Hamburg. Die Gewaltausbrüche in Asylantenheimen reißen nicht ab. Am Dienstagabend kam es in einer Unterkunft für sogenannte „Flüchtlinge“ in Hamburg zu einer Massenschlägerei, in deren Verlauf rund 60 Afghanen und Albaner aufeinander losgingen.

25 Streifenwagen aus dem gesamten Stadtgebiet mußten anrücken. Laut „Bild“-Zeitung sollen im Zuge der Auseinandersetzung Messer und Hiebwaffen eingesetzt worden sein. Ein Albaner soll auch mit einer Schußwaffe hantiert haben, die jedoch von der Polizei nicht gefunden wurde. Fünf Männer wurden verletzt, einer durch eine Stichverletzung. Die Polizei nahm vier Verdächtige fest.

Die Streitigkeiten unter den beiden Volksgruppen sollen bereits den ganzen Tag über geschwelt haben, wie ein Zeuge der Zeitung berichtete. Gegen Abend eskalierte die Lage dann vollends. (ag)

 

Bildquelle: flickr/blu-news

2 Kommentare

  1. Deutscher Patriot sagt:

    So, das war die schlechte Nachricht. Jetzt kommt die gute? Leider nein. Leider gar nicht. Die guten Nachrichten sind leider aus. Jetzt kommt die noch schlechtere >>> bald kommen wir täglich in den Genuss solcher Ausschreitungen. Und jetzt kommt eine, die nochmals schlechter ist >>> bald werden die sich nicht mehr nur gegenseitig bekämpfen, sondern uns durch die Straßen jagen…. rollende Köpfe nicht ausgeschlossen. Und dann ist mal wirklich die Kacke am dampfen. Denn erstens wurde uns ja die Wehrhaftigkeit gehörig ausgetrieben, zweitens dürfen wir ja keine Waffen tragen (gut, bis auf einige wenige – eher sehr wenige, im Vergleich zur deutschen Bevölkerung) und drittens haben wir praktisch keinen, der uns beschützen kann (wie das ja eigentlich, unter anderem, die Aufgabe eines Staates gegenüber seiner Bevölkerung ist). Die Amerikaner (nur zur Info: Ich nehme die nur äußerst ungern als „Vorbilds-Beispiel“, aufgrund deren ganzen Fehler in deren Innen- und Außenpolitik, aber hier passt es sehr gut) haben wenigstens (trotz massivem Stellenabbau und Reduzierung der finanziellen Mittel bei Folgendem) noch ihr (immer noch) sehr großes Militär und etliche ,,patriotische, militärische-Gruppen“, die sie jederzeit heranziehen können, wenn ihre Polizei überfordert ist, wie dies seit einer längeren Zeit wieder der Fall ist…. bzw. immer öfter in letzter Zeit der Fall ist.

    Wir hingegen haben eine mittlerweile auf rund 180.000 Mann (ja, ein paar Damen sind auch da bei… liebe politisch Korrekten ;-)) reduzierte Armee und eine auch nicht viel größere Polizei. Das war´s. Um Deutschland ins Wanken zu bringen, ich meine das jetzt insofern, dass unsere Exekutive an ihre Grenzen kommen würde, bzw. gar darüber, wäre sicher nicht viel nötig. Ich könnte mir vorstellen, dass dafür gerade mal 3 oder 4 Pegida-Demonstrationen reichen würden >>> in 3 oder 4 Städten >>> zeitgleich >>> in einer Stärke von denen in Dresden, zumindest zu deren Beginn. Oder genau so viele Ausschreitungen von ,,Kultur-Bereicherern“ in ,,deren“ Heimen (oder gar auf der Straße), mit einer Stärke von dem Mob in Suhl (wo schon Polizisten aus mehreren Städten und sogar Bundesländern (zumindest Bayern) zur Hilfe herbeieilen mussten. Ja, ich denke schon, wenn das mal ,,richtig“ ausufert, dann wäre unsere Exekutive (und damit der Staat, und damit WIR ALLE) ratzfatz an ihren Grenzen…. wenn nicht darüber. Und dann WIRKLICH gute Nacht…. aber FÜR IMMER!

  2. besser anonym sagt:

    Wie konnte so etwas nur an die Öffentlichkeit gelangen!
    Hat die Propagandaabteilung etwa versagt?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.