Schreckenstat in Bad Kreuznach: Afghanischer Asylant sticht Schwangere mit Messer in den Bauch – Ungeborenes Kind stirbt

15. Januar 2019
Schreckenstat in Bad Kreuznach: Afghanischer Asylant sticht Schwangere mit Messer in den Bauch – Ungeborenes Kind stirbt
Kultur & Gesellschaft
4
Foto: Symbolbild

Bad Kreuznach. Bundesweit sorgt ein Angriff auf eine Schwangere für Entsetzen. Ein 25-jähriger Asylbewerber aus Afghanistan soll eine gleichaltrige Frau in ihrem Krankenhauszimmer mit mehreren Messerstichen in den Bauch lebensgefährlich verletzt haben, dabei tötete er ihr noch ungeborenes Kind. Über die Hintergründe ist noch nichts bekannt, der Beschuldigte verweigert bislang die Aussage und das Opfer war nach einer Notoperation noch nicht vernehmungsfähig.

Auch warum die Polin in der Klinik behandelt wurde und in welchem Monat sie schwanger war, ist noch unklar. Eine andere Patientin wurde Zeuge der Tat und hat per Patientenknopf Hilfe gerufen, während der Täter „ohne nennenswerte Eile“ das Krankenhaus verlassen habe. Am Bahnhof in Bad Kreuznach wurde er dann von der Bundespolizei gestellt und sitzt nun wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung in Untersuchungshaft. (tw)

4 Kommentare

  1. Olsen sagt:

    … und dann richtet das Volk. In nicht all zu langer Zeit. Da bin ich mir sicher.

  2. Wolfgang Schlichting sagt:

    Ich glaube nicht, dass der Angriff bundesweit für Entsetzen sorgt, meines Erachtens sieht die deutsche Bevölkerung solche Gewalttaten inzwischen als neue Normalität an weil jeden Tag mehrere deutsche Bürgerinnen und Bürger von „friedfertigen“ Migranten ermordet, schwer verletzt, oder „nur“ krankenhausreif geprügelt werden und der Staat nichts gegen die Gewaltverbrecher unternimmt, sondern noch mehr davon importieren will.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.