Deutschland multikulturell, Deutschland multikriminell: „Einzelfälle“ weiten sich immer bedrohlicher in ländliche Regionen aus

3. September 2018

Von Ausländern verübte Bluttaten wie die jüngste in Chemnitz werden in Funk und Fernsehen, insbesondere von der etablierten Politik gerne als eine „Einzeltat“ oder „Einzelfall“ deklariert. Dies hat Methode. Die bereits vor dem Asyl-Ansturm 2015 in Ballungsgebieten und Metropolregionen virulente Ausländerkriminalität hat inzwischen auch Einzug in ländlichere und kleinstädtisch geprägte Regionen gehalten. Die täglichen „Einzelfall“-Meldungen sind inzwischen Legion. Ein Blick auf das multikulturelle und -kriminelle Deutschland im Jahr 2018 zeigt gerade in lokalen Maßstäben die gesamte Dimension der Problematik auf. Nachfolgend ein aktuelles Beispiel aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg.

Wer heute um 14.30 Uhr die Internetseiten des für Südhessen relevanten Nachrichtenportals „echo-online“ (die Onlineplattform der verschiedenen Tageszeitungen aus der gesamten Region) besuchte, erhielt folgende vier Meldungen unvermittelt präsentiert:

37 Jahre alte Mutter dreier Kinder in Arheilgen erschossen: https://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/37-jahre-alte-mutter-dreier-kinder-in-arheilgen-erschossen_19040808

Streit auf Kerwe endet mit Messerstecherei: https://www.echo-online.de/lokales/bergstrasse/birkenau/streit-auf-kerwe-endet-mit-messerstecherei_19041065

24-jähriger Mann löst größeren Einsatz von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr aus: https://www.echo-online.de/lokales/darmstadt-dieburg/weiterstadt/24-jahriger-mann-lost-grosseren-einsatz-von-polizei-rettungsdienst-und-feuerwehr-aus_19041039

Polizeibeamtin und -beamter bei Einsatz in Crumstadt verletzt: https://www.echo-online.de/lokales/kreis-gross-gerau/riedstadt/polizeibeamtin-und-beamter-bei-einsatz-in-crumstadt-verletzt_19041054

Machen Sie sich selbst ein Bild über die Zustände in unserem Land.

 

 

2 Kommentare

  1. Bernd Sydow sagt:

    Der russische Dissident und Schriftsteller Alexander Solschenizyn sagte einmal: „Ein Tropfen genügt, um zu wissen, wie das Meer schmeckt“. Er bezog seine Äußerung auf seine 8jährige Haftzeit in einem Straflager des Archipel Gulag.

    Im unsicheren Deutschland von heute ist der „Tropfen“ der „Einzelfall“, das „Meer“ die permanent größer werdende Masse der „Einzelfälle“, die längst keine mehr sind!

  2. Hack sagt:

    Ein getürkter Notfall in der Pforzheimer Umgebung durch einen Hintergrund löst einen Feuerwehreinsatz zur Schädigung seines Nachbarn zu Unrecht aus. Der Auslöser muß offenbar nicht einmal die Kosten tragen!
    Eine Anzeige bei der StA wird nicht einmal beantwortet!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.