Sonntagsfrage: AfD auf Rekordhoch von 16,5 Prozent – Asyl-Streit stärkt patriotische Kraft

3. Juli 2018
Sonntagsfrage: AfD auf Rekordhoch von 16,5 Prozent – Asyl-Streit stärkt patriotische Kraft
National
5

Berlin. Der Aufstieg der AfD ist nicht aufzuhalten. Eine aktuelle Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA sieht die AfD inzwischen bei bundesweit 16,5 Prozent. Während die Sozialdemokraten bei 19 Prozent vor sich hin dümpeln und die Unionsparteien auf 29 Prozent gefallen sind, legt die Oppositionsführerin AfD beständig zu.

Linke (11 Prozent) und FDP (9 Prozent) bleiben konstant, die Grünen legen einen Punkt auf 12 Prozent zu. (sp)

diesen Beitrag drucken diesen Beitrag drucken

5 Comments

  1. Lore schreibt:

    Ich denke,dass die AfD viel höher liegt,bei den Umfragen geben viele nicht zu, AfD zu wählen,aber in der Wahlkabine ihr Kreuz dort machen.

  2. Dr. W. Schauerte schreibt:

    Noch viel zu wenig; falls ein Kehraus von den linksgrünen Spinnern, Nichtsnutzen und artbeitsscheuen Sozis erfolgen soll, eingeschlossen die christlichen Gemütsanbeter

  3. hans schreibt:

    Welcher Idiot gibt den den Grünen noch seine Stimme ?

  4. O. Prantl schreibt:

    Oder anders gesagt, 83,5 % sind mit den Zuständen einverstanden.

  5. Realist schreibt:

    Allen deutschen Wahlberechtigten, die einen Abendspaziergang durch ihre regionalen größeren Städte machen, müsste eigentlich auffallen, dass sie eigentlich nur noch die Rolle wie ein paar deutsche Touristen innerhalb einer orientalischen Stadt einnehmen. Wenn das nicht galoppierende Überfremdung ist, was denn dann? Empfehlen Sie, liebe Mitleser, ihren Gutmenschen-Bekannten, mit aufmerksamem Blick für die ‚Mitmenschen‘ durch die Stadt zu gehen. Ob ein Nachdenken stattfindet ist heute eher Zufall. Die Eindrücke können jedoch auch sehr nachhaltig sein. Vielleicht reicht es schon zu den anstehenden Wahlen richtig zu wählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com