Düsseldorf: 300 Migranten versuchen Diskothek zu stürmen – Polizeieinsatz verhindert Schlimmeres

29. August 2017

Düsseldorf. Am Montagabend haben mehrere hundert Migranten vor einer Diskothek in Düsseldorf randaliert. Der Grund: Sie durften nicht in die „Nachtresidenz“, in der eine Oberstufenparty stattfand. Der Mob aus 250 bis 300 ausländischen Jugendlichen ging dann auf die Sicherheitsleute sowie die später eintreffenden Polizeibeamten los. „Die eintreffenden Kollegen wurden mit Flaschen beworfen, beleidigt und auch Gläser wurden zerschlagen“, sagte eine Polizeisprecherin der Zeitschrift „Der Westen“. Erst als Verstärkung mit Hunden ankam, gelang es der Polizei, die Situation in den Griff zu bekommen.

Kurzzeitig seien drei Randalierer festgenommen worden. Bereits im Dezember letzten Jahres war es in Düsseldorf zu Auseinandersetzungen zwischen Polizisten und ausländischen Jugendlichen gekommen, denen der Zutritt zur Lokalität verwehrt worden war. (tw)

6 Kommentare

  1. vendetta sagt:

    Natürlich „Jungs“. 😉

  2. vendetta sagt:

    In nahezu allen Länder, wäre die Polizei deren geringstes Problem. 😉

  3. jack sagt:

    Wann passiert es endlich, dass die Polizei solche Gewalttäter festnimmt,
    in einen geschlossenen Bus setzt, und sie dahin verbringt, von wo sie in dieses Land eingedrungen sind.

  4. Pack sagt:

    Eine klare Bereicherung der deutschen Langeweile dank Erika. Oder?

  5. Lore sagt:

    Diese Toleranz,diese Lebensfreude dieser kulturfremden Goldstücke ist durch nichts zu übertreffen, Ironie Off.Nur noch grässlich was hier los ist,ich schätze mal dass diese von unseren Lehrern auf Toleranz getrimmten Schüler wachen nach diesem Erlebnis immer noch nicht auf,was für Kreaturen hier eingewandert sind.Vorgeschmack auf das was auf uns zukommt.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.