Islamkritiker Imad Karim: Golfstaaten verfolgen „Islamisierungsplan Europas“

10. Juli 2017
Islamkritiker Imad Karim: Golfstaaten verfolgen „Islamisierungsplan Europas“
International
2
Foto: Symbolbild

Stuttgart. Vor einem hochbrisanten „Islamisierungsplan“ der Golfstaaten hat der Islam- und Einwanderungskritiker Imad Karim gewarnt. Saudi-Arabien wird laut Berichten des arabischen Nachrichtenportals Al-Jazeera in den nächsten Jahren bis zu 670.000 (muslimische) Gastarbeiter ausweisen. Karim postete dazu jetzt auf Facebook: „Auch das gehört zum Islamisierungsplan Europas!“

Denn: die Golfstaaten hätten mit Ländern wie Mazedonien und anderen Balkanländern bilaterale Verträge abgeschlossen, nach denen diese Gastarbeiter problemlos ein Besuchsvisum für Europa bekommen. In den nächsten drei bis fünf Jahren würden die Golfstaaten Millionen von Gastarbeitern ausweisen und auf diese Weise in Europa ansiedeln wollen: „Das heißt, daß diese vielen ausschließlich muslimischen Millionenheere von ´Gestrandeten´ den Weg nach Europa nehmen werden.“

Bereits 2015 sollen die Vereinigten Arabischen Emirate dieses System getestet haben. 17.000 Gastarbeiterfamilien wurden ausgewiesen und kamen im Sommer 2015 als Urlauber in die Balkanländer. Als dann durch die Grenzöffnung die Asylkrise ausgelöst wurde, schlossen sich diese den „Flüchtlings“strömen nach Deutschland und Österreich an.

Experten warnen im übrigen schon länger vor dem Einfluß der radikal-sunnitischen Golfstaaten sowie der Türkei auf dem Balkan. Diese Staaten pumpen Millionen in strukturschwache Länder mit muslimischer Bevölkerung, etwa Kosovo und Bosnien. In beiden Regionen schreitet die Islamisierung rasant voran. (mü)

Bildquelle: Flickr/Metropolico.org/CC-BY-SA-2.0

 

2 Kommentare

  1. Nicht-blinder Christ sagt:

    Insbesondere Schweden, Niederlande, UK, Frankreich und die restlichen Alteuropaländer spielen seit vielen Jahren die Vorreiter der Freiheit in der Welt. Leider hat noch kein Verantwortlicher in den Regierungen und Verwaltungen verstanden, dass mit Gender- und Multikulti-Kult sowie anti-christliches Verhalten genau zum Gegenteil führt. Sie erzielen Unfreiheit. Niemand übernimmt wahre Verantwortung und nimmt tatsächlich eine Haltung mit Courage ein und sagt nein zur Islamisierung. Wenn kein islamisches größeres Land Christen gut behandelt und sogar vertreibt, wie zum Beispiel in der Türkei, so kann doch Europa nicht glauben dass sich durch bereits jahrzehntelanges totales Appeasement etwas Richtung Freiheit bewegt. Alle Merkels sind in völlig blinder Links-Ideologie verfangen. Weg mit den Pseudo-Hypermoralisten! Es ist Zeit einen Einwanderer-Stopp mit einer Remigration aller Moslems in ihre angestammten Länder zu beginnen. Sowas klappt aber nicht mit Mutti und ihren Anhängern.

  2. Andreas sagt:

    Grüß Gott,
    wenn ich als echter Deutscher das Gleiche sage wie dieser Islamkritiker dann bin ich ein Natzie….

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.