Sex-Übergriff in Hamburger Klinik: Afghane mißbraucht 15jähriges Mädchen

26. April 2017
Sex-Übergriff in Hamburger Klinik: Afghane mißbraucht 15jähriges Mädchen
Kultur & Gesellschaft
2
Foto: Symbolbild

Hamburg. Die Tat erschüttert die Hansestadt, der Umgang mit ihr sagt viel über den Zustand unseres Landes aus. Was ist geschehen? Im Krankenhaus St. Georg wird Freitagnacht gegen 2 Uhr ein alkoholisierter 29jähriger Afghane (1,53 Promille) in die Notaufnahme eingeliefert. Als er unbeaufsichtigt ist, schleicht sich der Ausländer auf das Zimmer einer 57jährigen Patientin. Sie erwacht und spricht ihn an, woraufhin der Afghane flüchtet und sich in das Zimmer eines 15jährigen Mädchens schleicht. Er beginnt das Mädchen sexuell zu mißbrauchen, indem er sie beprapscht, küßt und versucht, sie zu vergewaltigen. Nur die energischen Hilferufe retten das Mädchen. Der von den Rufen alarmierte Sicherheitsdienst ergreift den Triebtäter, die herbeigerufene Polizei nimmt ihn fest.

Nun der Skandal: nach der erkennungsdienstlichen Behandlung wird der Afghane auf freien Fuß gesetzt. Angeblich bestehen keine Haftgründe gegen den bereits wegen kleinerer Delikte bekannten Sextäter. (sp)

2 Kommentare

  1. heiner Philip sagt:

    Man muss sich NICHT wundern!
    Credo der EU-Politik ist: alle Flül, Migras und Kriminis müssen geschützt werden vor den SCHULD-BÜRGERN DEUTSCH!
    Erst wenn die Deutschen vernichtet sind und die Multi-Kulti-Gesellschaft komplett ist, geht es allen besser ( allen sind die Intruder!)
    Die BRD ist die un-selbständige Tochter der unseöbständigen Mutter EU und selbstbewussten US INC. ONE WORLD

  2. Harry Schneider sagt:

    Drittwelt Einwanderung gleich ob legal oder illegal produziert immer und ueberall Drittwelt Bedingungen.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.