Ausländergewalt: Massenschlägerei von Asylbewerbern in Gothaer Schloßpark

8. Februar 2017

Gotha. Auf einem Video, das sich derzeit im Internet verbreitet, ist zu sehen, wie sich über 20 ausländische Personen, teilweise mit Holzlatten und ähnlichem bewaffnet, eine Massenschlägerei liefern. Dabei handelt es sich um Asylbewerber, die am Sonntagnachmittag im Gothaer Schloßpark aufeinander losgingen. Laut Polizei sollen dabei mehrere verletzt worden sein. Die Beamten ermitteln nun sowohl zu den Beteiligten als auch nach dem Auslöser. Dafür sucht die Polizei noch weitere Zeugen.

3 Kommentare

  1. BADEMEISTER sagt:

    Zaun drum herum bauen und dann Eintritt kassieren.
    Wie im alten Rom. Unterhaltung fürs Deutsche Volk.
    In den Pausen singt dann Roberto Blanco seinen Top Hit ein bisschen Spass
    muss sein.
    Alles wird gut.

  2. edelweiß sagt:

    Der wunderschöne Schlosspark zweckentfremdet wie unser ganzes Land und
    Volk, wie die letzten Zahlen zeigen.
    Wir haben nur noch mit Versorgung der Gäste zu tun.
    3% Rückgang der Produktion – die Auswirkungen der Gästeproiorität werden die klugen Politiker noch das Fürchten lehren.
    Wenn uns die Abgaben immer höher geschraubt werden, müssen wir nun mal an Personal und Investitionen sparen.
    Die Konzerne schaffen keine Arbeitsplätze, das waren imm nur wir, der Mittelstand, in den letzten Jahren.

  3. Zappa sagt:

    „Die Beamten ermitteln …nach dem Auslöser“
    Den kann ich sofort erklären.
    Bildungsfremd, Kulturfremd, Hemmungslos, Aufgehetzt durch Glaubensbrüder und das Wissen um ein völliges Versagen der deutschen Staatsgewalt.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.