Köln: Tankstellenüberfall durch „Südländer“ mit „dunklem Teint“

31. Januar 2017
Köln: Tankstellenüberfall durch „Südländer“ mit „dunklem Teint“
Kultur & Gesellschaft
1
Foto: Symbolbild

Köln. In der Nacht auf Montag wurde eine Tankstelle in der Kölner Neustadt-Nord überfallen. Gegen 2.30 Uhr betrat ein ausländisch-stämmiger Mann die Tankstelle, in der sich nur ein 63jähriger Angestellter befand. „Plötzlich betrat der dunkel gekleidete und mit einem dunklen Schal Vermummte den Verkaufsraum“, gab der Kassierer zu Protokoll.

Laut seinen Angaben sei der Mann „vermutlich Südländer“ und hatte „dunkle Augen und einen dunklen Teint“. Mit einem Bargeldbetrag im unteren dreistelligen Bereich floh der Mann in unbekannte Richtung. Das Kriminalkommissariat 14 hat die Ermittlungen wegen schweren Raubes aufgenommen. (tw)

Ein Kommentar

  1. Dr. W. Schauerte sagt:

    Wie lange wollt ihr noch mit dem großen Kehraus warten?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.