Ausländerkriminalität in Duisburg: Südländer rauben 14 Jährigen aus

31. Januar 2017
Ausländerkriminalität in Duisburg: Südländer rauben 14 Jährigen aus
Kultur & Gesellschaft
5
Foto: Symbolbild

Duisburg. Am vergangenen Freitag kam es gegen 20.10 Uhr zu einem Raubüberfall auf einen 14jährigen Jungen. Das Opfer stieg am Abend an der Haltestelle Platanenhof aus der Straßenbahn. In der Grünanlage zwischen Platanenhof und Musfeldstraße wurde er dann von zwei bisher unbekannten „südländischen“ Jugendlichen festgehalten und bedroht. Einer der beiden Täter nahm ihn seine Geldbörse ab und klaute das darin befindliche Bargeld.

Beide Kriminelle sollen 16 bis 17 Jahre alt  und zwischen 170 und 180 cm groß gewesen sein. Die Polizei sucht noch nach den Tätern. (tw)

5 Kommentare

  1. derKaiser sagt:

    Deutschland ist Geschichte.

  2. Robert Jappachsteinhaus sagt:

    Morgen kann es DEIN Kind sein. Deshalb jetzt endlich aufwachen! Aber der Deutsche will lieber weiterschlafen. Ist ja auch in Ordnung, wir haben ja alle Zeit der Welt.

  3. Robert Jappachsteinhaus sagt:

    Tja, kann mich da mehr als gut hineinversetzen. Bin mit solchen Taten groß geworden….. als Opfer. Manchmal konnte ich vorher noch fliehen, meist aber nicht. Damals waren es ausschließlich Türken.

  4. logos sagt:

    Schön: „die Polizei sucht noch nach den Tätern“

    Suchetl, so werdet ihr finden!!!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.