Ausländergewalt: Mann mit „ausländischem Erscheinungsbild“ sticht Wiesbadener nieder

26. Januar 2017

Wiesbaden. Gestern abend wurde ein 55jähriger Wiesbadener in eine gewalttätige Auseinandersetzung auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Hasengartenstraße verwickelt. Er wurde ohne ersichtlichen Grund auf einmal von einem etwa 20-30 Jahre alten Mann mit „ausländischem Erscheinungsbild“ angegriffen. Er wurde durch Schläge und mutmaßlich auch durch den Einsatz eines Messers verletzt. Unter Umständen handelt es sich bei dem Täter um einen Obdachlosen.

Der Mann wurde nach dem Vorfall ärztlich behandelt und mußte in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei sucht nun nach dem Täter und möglichen Zeugen für diesen Akt von Ausländergewalt.

6 Kommentare

  1. Hans Schneider, Canada sagt:

    Die beste Werbung fuer die AFD

  2. Rack sagt:

    Natürlich hat das nichts mit dieser Religion zu tun. Schließlich sind in früheren Zeiten auch täglich Leute in Deutschland erstochen und totgetreten worden, oder?
    Wer hat’s erfunden und wer will das nicht erkennen?

  3. Tom Derdiewahrheitsieht sagt:

    Tja, da wird auch noch mehr kommen. Denn es wacht ja kaum hier einer auf. ,,Ein paar Mann fuffzig“ reichen nun mal nicht. Ich sehe es kommen, die Merkel wir das Rennen nochmals machen. Dem Schulz gebe ich jetzt mal nicht die große Chance, wenn überhaupt. Aber garantiert wird es bei der nächsten Bundestagswahl hier NICHT den „zweiten Trump“ geben. Aus diversen Gründen (aber die AfD hat ja auch keinen, den sie ins Rennen schicken könnten.

    • Tom Derdiewahrheitsieht sagt:

      Ach so, noch was zu dem Artikel:

      Morgen kann es Dich oder einen Deiner Liebsten treffen! Doch auch das wird Dich vermutlich nicht zum Aufwachen bewegen.

      Tja, der (nicht mehr in wirklich großer Zahl vorhandene) Deutsche will untergehen. Das scheint mir immer mehr der Fall. Doch was wollen wir denn jetzt auch noch verändern? Praktisch alle (wenn nicht schon alle) unserer Probleme, welche für die Wahl der AfD (oder auch NPD, Der dritte Weg oder wie sie alle heißen) sprechen, sind doch schon viel zu weit festgefahren bzw. fortgeschritten. Das ist selbst in den USA der Fall. Donald Trump wird seine Wähler schon noch enttäuschen.

  4. Kuhn sagt:

    Mann mit „ausländischem Erscheinungsbild“ eine wunderbare Wortakrobatik. Vor allem weiß doch jeder Mensch mittlerweile. wer damit gemeint ist. Ebenso, wenn gar keine Angaben zur Herkunft gemacht werden. Das ist alles nur noch peinlich und lächerlich.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.