Hamburg: Marokkanischer Vergewaltiger festgenommen

12. Dezember 2016

Hamburg. Die Polizei in Hamburg nahm am Sonntagmorgen einen 34jährigen Marokkaner fest. Dieser wird beschuldigt, eine 10 Jahre jüngere Frau in der „99 Cent Bar“ im Szene-Viertel St.Pauli vergewaltigt zu haben. Der Mann habe die 24Jährige erst angetanzt, als sie ihn abwies, folgte er ihr auf die Toilette. Dort zog er die junge Frau in eine Kabine, verschloß die Tür und vergewaltigte sie.

Der Frau gelang es, sich zu befreien und zu ihren Begleitern zu entkommen, welche die Polizei alarmierten. Die Beamten umstellten den Club und nahmen den Täter noch vor Ort fest. Der Ausländer wird nun dem Haftrichter vorgeführt, er soll sich seit 2015 in Deutschland befinden und angeblich keinen festen Wohnsitz besitzen. (tw)

3 Kommentare

  1. […] Nun hat just jener abgelehnte Asylbewerber in der Nacht auf den vergangenen Sonntag die 24Jährige i… Der Landkreis habe aus dem Fall Konsequenzen gezogen, sagte Sprecherin Niegel. In der Ausländerbehörde gebe es jetzt 4,5 statt vorher 2,5 volle Stellen. Ein schwacher Trost für das Opfer. (tw) […]

  2. Jochen Derwodiegefahrsieht sagt:

    Härte und Gesetz: JETZT! Deutschland wieder den Deutschen: JETZT!

  3. Vafti sagt:

    Solche massenhaften Ereignisse passieren in unserem Land und dann dürfen wir Deutschen noch
    nicht einmal sagen,das es Marokkaner waren ??
    Wer in unserem Lande bestimmt denn,auf welchem geistesgestörten Gesetz sich das beruft ?
    Ist die Bundesregierung Deutschenfeindlich ?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.