Schwedische Regierung setzt auf mehr Zuwanderung: „Die EU sollte jährlich eine Million Flüchtlinge aufnehmen“

20. September 2016
Schwedische Regierung setzt auf mehr Zuwanderung: „Die EU sollte jährlich eine Million Flüchtlinge aufnehmen“
International
9
Foto: Symbolbild

Stockholm. Schweden gehört zu denjenigen europäischen Ländern, die am stärksten von Überfremdung, Zuwanderung und Islamisierung betroffen sind. Vergewaltigungen von Schwedinnen durch Zuwanderer sind an der Tagesordnung. Dennoch setzt die Regierung in Stockholm offenbar weiter auf Massenimmigration. Geht es nach dem schwedischen Justiz- und Einwanderungsminister Morgan Johansson, dann sollte die EU jährlich eine Million „Flüchtlinge“ aufnehmen.

Die Nachrichtenagentur Reuters zitiert Johansson mit den Worten: „Europa als Kontinent muß Verantwortung in der weltweiten Flüchtlingskrise übernehmen.” Und weiter: „Wir sind der reichste Kontinent der Welt, und es ist offenkundig, wenn es jemanden gibt, der das handhaben kann, dann ist es Europa mit seinen 500 Millionen Einwohnern. (…) Die Europäische Union sollte in der Lage sein, pro Jahr eine Million Flüchtlinge aufzunehmen.”

Schweden gilt traditionell als ein Land mit einer liberalen Einwanderungspolitik. 2015 nahm das Land 163.000 Flüchtlinge auf, im Verhältnis zu seinen zehn Millionen Einwohnern so viel wie kein anders EU-Land. Deutschland nahm etwa 1,8 Million Zuwanderer auf, Österreich fast 90.000. (mü)

9 Kommentare

  1. Emma D. sagt:

    „Verantwortung übernehmen“ ist schon recht. Allerdings besteht die Verantwortung darin, die USA aus Afrika, Asien, Nahost und Europa hinauszumobben. Ohne amtlichen US-Terrorismus in Nahost gäbe es von dort keine Flüchtlinge. Und wenn doch, dann in umgekehrter Richtung, weil der Orient dank Erdölverkauf reich und verlockend wäre.

  2. malocher sagt:

    Seit die Einwanderung in Deutschland Anfang der 60ger begann haben entgegen
    der Berechnungen die Migranten 1 Billionen Euro mehr an Sozialleistungen aus dem
    Sozialkassen bezogen als sie eingezahlt haben.Die Mähr das Zuwanderung uns unsere
    Renten sichern ist ganz großer Betrug am Deutschen Volk.
    Bei einer Billion mehr in de Sozialkassen würde heute nicht mehr über Rente mit
    70 diskutiert sondern mit 55 und dann nicht mit 950 Euro sondern mit 2000 Euro.
    Zuwanderung koste nur Geld und bringt soziale Unruhen.

  3. chriswallner sagt:

    Wie Paul Craig roberts offen schreibt, die Regierungen sind mit „Säcken voll Geld“ bestochen worden … und verraten Land und Volk

  4. parabellum sagt:

    Ist das nicht derselbe Sozenklappstuhl der vor einem Jahr noch ‚rumgeweint hat, das nichts mehr ‚reinpasst?
    Hoffentlich bricht die schweigende Mehrheit bald ihr Schweigen, jagt dieses Lügen – und Verrätergesindel zum Teufel!

  5. Akizur sagt:

    Wieviele Asylanten hat dieser Einwanderungsminister schon in seinem Haus aufgenommen? Noch ist Europa reich, doch in wenigen Jahren wird es arm sein. Die Asylanten bringen nichts, sie kommen nur, um die Europäer auszubeuten bis nichts mehr da ist.

    • Deiners sagt:

      und wenn nix mehr zu holen ist, werden sie unser Land wieder verlassen, so wie sie ihr bisheriges Land verlassen haben.

    • Ich bin nur ein Deutscher sagt:

      Der Hinweis „Europa ist reich“ sollte präzisiert werden: Der Reichtum befindet sich leider in keinem der EU-Staaten in öffentlicher, sondern ausschließlich in privater Hand. Hingegen sind die aus Steuermitteln finanzierten öffentlichen Haushalte – und um diese kann es hier ja nur gehen – extrem überschuldet, weitaus am höchsten in Deutschland:
      Stand heute: 2.028.236.270.000 Euro. Der Kaiser ist splitternackt!

  6. Christin sagt:

    diese inländerfeindlichen Regierungen werden mit den unsere Kultur hassenden Zuwanderern Europa zerstören,wer Troja verlies überlebte.. daher bin ich auch nach Uruguay

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.