(Video) Ethnische Spannungen in Schweden: Achtjähriger in Göteborg bei Granatenangriff getötet

23. August 2016

Göteborg. In der schwedischen Stadt ist ein achtjähriger Afrikaner bei einem Granatenangriff auf eine Wohnung tödlich verletzt worden, Unbekannte hatten den Sprengsatz durch das Fenster des Hauses geworfen. Das multi-ethnische Problemviertel Biskopsgården ist seit Jahren Schauplatz gewalttätiger und krimineller Auseinandersetzungen zwischen außer-europäischen Ethnien untereinander, aber auch mit der schwedischen Polizei. Einheimische Schweden betreten das berüchtigte Viertel kaum, seit Monaten schwelt – von den Medien weitgehend unbeachtet – ein brutaler Bandenkrieg. (sp)

2 Kommentare

  1. Horst S. sagt:

    Auch Integration ist Terrorismus, nämlich Terrorismus seitens der völkerfeindlichen Obrigkeiten, die ebenso für den Kriegsterrorismus gegen den Orient verantwortlich zu machen sind.

  2. Zappa sagt:

    Wow… keine Steine, keine Böller – sonderen eine Granate! Nicht schlecht, wie sich die multikulturellen Bereicherungen nützlich machen.
    Und ich bin davon überzeugt – würde man die Sozialleistungen streichen, könnte man diese ganzen Probleme innerhalb eines Jahrzehnts gen null reduzieren. Der ganze Fanatismus, Religionskrieg in Mitteleuropa resultiert alleine aus der Tatsache, dass sich diese Bürger fast vollständig durch staatliche Transfers finanzieren lassen. Müssten diese Typen ihre Hütten selber bauen, Holzwirtschaft betreiben und durch Ackerbau und Viehzucht ihren Lebensunterhalt bestreiten, würden sich die meisten wieder in ihre sonnigen Heimatländer verkriechen.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.