Terror-Einwanderer: „Der IS hat Truppen in Regimentsstärke in Europa“

22. November 2015
Terror-Einwanderer: „Der IS hat Truppen in Regimentsstärke in Europa“
National
4
Foto: Symbolbild

Berlin. Zumindest ist alles gut dokumentiert: einer Antwort der Bundesregierung auf eine parlamentarische Anfrage der Linken zufolge hat die europäische Polizeibehörde EUROPOL insgesamt 1.969 „ausländische Kämpfer“ in ihrer Datenbank „Travellers“ gespeichert. Nach Kenntnis der Bundesegierung sind es 1.527. Dabei kann es sich um IS-Kämpfer, aber auch um gewaltbereite Aktivisten anderer Gruppierungen und Staaten handeln.

Wörtlich lautet die kurze Antwort der Bundesregierung auf Anfrage Nr. 18/6475 der LINKEN: „Nach Kenntnis der Regierung waren – Stand 30. September 2015 – 1527 ausländische Kämpfer im Europol-Informationssystem gespeichert.“

Ein österreichischer Experte, ein hochrangiger Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes der Alpenrepublik, kommentierte diese Zahl in der „Kronen“-Zeitung mit den Worten: „In militärischen Begriffen gesprochen: Dem Islamischen Staat ist es bereits gelungen, Truppen in Regimentsstärke für einen mörderischen Bodenkrieg in Europa einzuschleusen.“ Es müsse jetzt „eine sofortige Wiedereinführung scharfer Kontrollen an den Grenzen“ geben, zitiert die „Krone“ den österreichischen Gewährsmann. (mü)

4 Kommentare

  1. Horst S. sagt:

    Es gibt einen alten Spruch: Jeder Staat hat eine Armee; entweder eine eigene oder eine fremde. Weil das BRD-System nur eine prinzipiell antideutsche globalistische Nato-d-estruppe aufgestellt hat, welcher das Sichern der BRD-Staats-Grenzen strikt untersagt ist, ist nun eben eine IS-Armee im Land. Was kann man von ihr erwarten? Dass sie die Ami-Stützpunkte angreift? Dass sie das Ami-hörige Merkel-Gabriel-Regime stürzt? Dass sie den Rot-Grüninnen die Emanzenmäuler stopft und das Gebären beibringt?

    Unheimlich ist das schon, so eine IS-Armee, aber dennoch: Man sollte sich nicht von den US-Völkermördern vorschreiben lassen, wer die Feinde sein müssen.

  2. Deutscher Patriot sagt:

    Und wir rüsten lieber immer mehr und mehr ab>>> herrlich>>> gute Nacht Deutschland>>> gute Nacht Europa>>>gute Nacht Welt.

  3. Na super! Dann suchen sich die Jungs eine deutsche Frau und machen ein deutsches Kind. Und schon werden wir die nach den derzeitigen biodeutschenverachtenden Terrorimportgesetzen nicht mehr los. Das gilt auch für Österreich!

  4. vratko sagt:

    Super, nur um alles in ihren Besitz zu kriegen, nimmt die VS-Finanzmafia die Zerstörung ganzer Kontinente bewusst in Kauf, alle Staaten rund um Israel komplett entvölkert und die Umgebung in verbrannte Erde verwandelt, sämtliche Bodenschätze und Agrarflächen in den Händen einiger weniger Wallstreet-Cowboys, schöne rosige Aussichten und eine glorreiche Zukunft rollen da auf uns zu…..

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.