(Video) IS-Mörder „Dschihadi John“ Ziel von US-Luftangriffen in Syrien

13. November 2015

„Die USA haben bei einem Luftangriff in Syrien den IS-Extremisten Mohammed Emwazi, genannt ‚Dschihadi John‘, ins Visier genommen. Die Ergebnisse des nächtlichen Einsatzes in Rakka würden nun geprüft, um herauszufinden, ob Emwazi getötet wurde, so das Pentagon in einer Pressemeldung.“ (EuroNews)

Hier die Pressemeldung des Pentagons: https://www.defense.gov/News/News-Releases/News-Release-View/Article/628777/statement-from-pentagon-press-secretary-peter-cook-on-airstrike-in-raqqa-syria

Ein Kommentar

  1. Nick Knatterton sagt:

    Der Islam ist eine friedliche Religion. Und nur der Islam ist die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit. *Ironie-Modus: Aus*

    Auch jetzt wird keiner aufstehen. Auch die Franzosen (die ich sehr liebe…. die „echten“ ;-)). Sind die nach Charlie Hebdo aufgestanden? Nach dem abgeschnittenem Kopf und den damit zusammenhängenden Anschlagsversuch auf „diese“ Firma (was war es noch gleich für eine?)? Antwort: Nein. Gut, das hier ist alles Vorherige mit – mindestens – 12 multipliziert (können natürlich noch weitere sterben, die derzeit lebensgefährlich verletzt sind…. scheinen ja nicht wenige). Doch trotzdem: Mit so einem Präsident, der so links ist, dass….. keine Ahnung, mit steckt das immer noch sehr in den Knochen…. auch das mit Charlie Hebdo noch. Also mit so einem wird keine harte und erbarmungslose Hand ihren Dienst aufnehmen. Die und das ist aber absolut nötig. Dringend nötig. Denn ein Land hat nicht nur das Recht, seine Bevölkerung zu schützen, sondern die gottverdammte Pflicht dazu. Dabei darf es auch nicht die kleinste Herzlichkeit und Nachsicht gegen. Bei so etwas darf es kein Kompromiss geben. So machen es die Israelis auch. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich kritisiere nicht wenig an Israel (also deren Politik, besonders hinsichtlich der Palästinenser-Politik und deren Besatzung im Westjordanland – und noch vieles mehr). Aber sind, was den Schutz ihrer Bürger angeht, in meinen Augen, genau so, wie ein Staat zu sein hat, wenn es eben um seine Bürger geht……knallhart und ohne Gnade.
    IS und alle Feine dieser, hochmoderne, freiheitlichen und super toleranten westlichen Welt: EXPECT NO MERCY! Ja, es ist von Eurer Seite aus schon lange los gegangen. Aber fürchtet den Tag, wenn es von unserer Seite aus mal los geht.
    Obwohl ich da, wie ich ja schon anmerkte, meine Zweifel habe. Erhebliche Zweifel. Uns allen ist nicht nur der Nationalstolz aberzogen worden, sondern unsere Wehrhaftigkeit ebenso. Und scheinbar auch den Franzosen, denen ich wirklich so nahe stehe, wie es näher nicht geht. Und nicht nur wegen den Anschlägen. Nein, ich liebe dieses Land und Volk schon ewig, war schon zigmal da, in vielen Städten…. habe auch mal da gewohnt. Meine lieben französischen Freunde, ich bin mit meinem ganzen Herzen bei Euch. Selbstverständlich ganz besonders den Verletzten und den Hinterbliebenen. Ich weiß, ist nicht wirklich eine Hilfe. Aber wenn ich dürfte, wie ich wollte, dann würde ich einen Mossad 2.0 gründen (aber selbstverständlich nur mit 100&iger Legitimation und Unterstützung des Staates (bzw. Staaten, denn ich finde, jedes Land sollte einen haben). Der seinen Feinden ganz klar sagt, egal, von woher aus ihr uns tötet und danach versteckt, wir werden euch jagen und ebenfalls töten. Auch alle die, die auch nur am entferntesten mit der Planung und/oder Logistik zu tun haben/hatten. Die sollen ruhig alle Angst haben (haben wir alle ja schließlich auch…. schon lange). Jeder soll wissen, dass es tödlich für ihn enden kann, wenn er auch nur rudimentär für diese Brut arbeitet. Frankreich erwache! Deutschland erwache! Europa erwache! Aber alle die schlafen lieber weiter….. mindestens noch 100 Jahre….. aber dann ist es zu spät…. dann werden wir Ungläubige entweder geköpft oder unterdrückt, inklusive für uns erhöhte Steuern. Sieht der Islam ja auch vor. Und in Spanien damals, bevor die Spanier den Islam „raus geschmissen“ haben („Reconquista“!), lief es (unter anderem) auch genau so ab. Die Zeit damals war nämlich ganz und gar nicht so friedlich, wie immer behauptet wird. Die Christen (ihr Land!!!) wurden unterdrückt, wo immer es ging. Erhöhte „Abgaben“/Steuern inklusive.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.