PEGIDA-Demonstration: „Das grenzt schon an Landesverrat“

6. Oktober 2015

Videobericht, O-Töne und Bilder vom gestrigen Montagsspaziergang der „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ (PEGIDA) in Dresden:

https://de.euronews.com/2015/10/06/pegida-demonstration-in-dresden-das-grenzt-schon-an-landesverrat

2 Kommentare

  1. Deutscher Patriot sagt:

    Recht hat er, der Bürger und Landsmann da….. wenn von ihm auch, unter den aktuellen Umständen, noch zu milde ausgedrückt.

    • Deutscher Patriot sagt:

      Aber die Zahl von 9000 (und das auch noch ,,bis zu“ ist garantiert wieder von der Polizei, bzw. auf Druck von der Regierung, heruntergerechnet worden. Und das Runterrechnen bezieht sich auch garantiert nur auf diejenigen, die überhaupt auf die Demo gelassen wurden. Denn (das wissen nämlich viele sicher noch nicht) der Staat fährt momentan folgenden Kurs (neben vielen weiteren Kursen, versteht sich ;-)). Er versucht immer die Pedida-Demos zu verhindern (gut, in Dresden scheint das anders zu sein… noch…. aber Folgendes versucht der Staat auch dort). Schafft er das nicht (weil irgendein (Verwaltungs-)Gericht (einmal wieder) dem Anmelder der Demo Recht gegeben hat), probiert er auf (und das muss man wirklich so nennen) illegale (und schäbige erst recht) Art und Weise, die Demo dann wenigstens so klein zu halten, dass die ,,paar“ Demo-Teilnehmer nicht „wirklich“ eine Rolle spielen. Das tut sie auf folgende Art und Weise. Entweder sie lässt, ab einem bestimmten Zeitpunkt, bzw. ab einer gewissen Anzahl der Demonstranten, keinen mehr zur Demo hin (oder nur noch hin und wider mal), oder sie sagt, dass man ruhig zu Demo dürfe, aber noch warten müsse (was gerne mal 30 Minuten (oder mehr) dauern kann), bis Kollegen kämen, die einen zur Demo hin begleiten – in der Hoffnung, dass man genug vom Warten hat und wieder geht. Oder sie kontrolliert einen dermaßen gründlich (somit auch lange), auf Waffen (komisch, bei der Antifa scheint sie das lockerer zu sehen…. bzw. einfach nicht zu machen), dass sie scheinbar auch hier darauf setzt, dass man keine ,,Lust“ mehr auf die Demo hat. Ja, so kann man natürlich auch dafür sorgen, dass etwas nicht groß wird. Zumindest nicht größer, als es ,,darf“………. WENN man es schon nicht verhindern kann/konnte.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.