Video: Kroatien schließt Grenzübergänge zu Serbien – Asyl-Ansturm hält unvermittelt an

18. September 2015

„Kroatien hat Medienberichten zufolge sieben von acht Grenzübergängen zu Serbien wegen des Zustroms von Flüchtlingen geschlossen, „darunter auch den Übergang in Tovarnik“:https://de.euronews.com/2015/09/17/cha…, den besonders viele Migranten nutzten. In anderen Berichten ist sogar von der völligen Schließung der Grenze die Rede“ (EuroNews)

2 Kommentare

  1. Der Rechner sagt:

    Diese Ereignisse sind ein eindeutiger Beleg für die Wirkung der ungarischen Maßnahmen.

    Natürlich kann man Grenzen nicht über Nacht hermetisch abriegeln. Aber einen Zustrom in ein Tröpfeln zu verwandeln, das ist offensichtlich möglich.

    Und wenn Ungarn das kann, warum nicht Österreich und Deutschland? Mehr als Veranlassung ist doch wohl gegeben.

    Ein herzlicher Dank an Ungarn und Kroatien.

  2. A.S. sagt:

    Das hatten sich die völkerfeindlichen Bonzen so schön erträumt- Grenzenlosigkeit.
    Die Genzen kommen wieder und das ist gut so!
    Grenzenlosigkeit bedeutet Gestaltlosigkeit, Auflösung!
    Jeder Organismus erhält seine Struktur durch seine Grenzen! Jede Zelle, jedes Organ hat seine scharfe und eindeutige Grenze! Nur so ist Leben überhaupt möglich!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.