(Video) Asyl-Chaos in Kroatien: Afghanen und Syrer prügeln aufeinander ein

18. September 2015

Aus dem kroatischen Grenzort Beli Manastir (nahe der Grenze zu Serbien) erreichen uns chaotische Bilder. Afghanische und syrische „Flüchtlinge“ prügeln aufeinander ein, die Polizei hat die Lage nur bedingt unter Kontrolle. (sp)

4 Kommentare

  1. vratko sagt:

    Das ist also der Umgangston unter „Anwälten, Industriemechaniker, Herzchirugen, Architekten, Ingenieuren und Abiturienten mit Bestnoten“.

  2. Besser Anonym sagt:

    NEUWAHLEN!SOFORT NEUWAHLEN! Leute fordert Neuwahlen!

  3. Besser Anonym sagt:

    Das sind einfach unvorstellbar viele Leute. Viel zu viele! Und deren Ziel lautet nicht Europa, sondern Deutschland. Das packen wir nicht, ohne uns Deutsche selbst abzuschaffen. Unsere Regierung müsste sofort abgesetzt werden. Alle jetzt gerade regierenden Parteien werde ich in meinem Leben nicht mehr wählen. Man hat gut und hilfreich zu allen Menschen zu sein. Aber an erster Stelle müssen die Bedürfnisse des eigenen Volkes stehen.

  4. A.S. sagt:

    Multiethnische, multi“kulturelle“ Verhältnisse führen in den Krieg! Massenschlägereien und die ansteigende Flut von Verbrechen sind nur der Anfang! Aufruhr, Plünderungen, pandemische Seuchen und vernichtender Terrorkrieg nach Art des „IS“ werden folgen, wenn das deutsche Volk jetzt nicht ganz entschieden „NEIN!“ ruft, massenhaft, überall!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.