Radikale Salafisten verstärken Propaganda vor Asylantenheimen

9. September 2015
Radikale Salafisten verstärken Propaganda vor Asylantenheimen
National
5
Foto: Symbolbild
Düsseldorf. Nach Informationen des nordrhein-westfälischen Verfassungsschutzes verstärken radikal-islamische Salafisten ihre Propaganda gezielt im Umkreis von Asylantenheimen.
Muslimische Asylanten stünden laut Verfassungsschutz NRW im Zentrum der Anwerbeversuche. Die Salafisten warnen vor westlichen Werten und fordern die strikte Einhaltung fundamentalistischer Glaubensdogmen des Islam, so Jörg Rademacher, Sprecher des nordrhein-westfälischen Innenministeriums.

5 Kommentare

  1. derKaiser sagt:

    Meiner Meinung nach werden wir an einem Krieg nicht vorbeikommen. Zu viele Nationalitäten in einem Land auf zu engem Raum und auf Kosten der eigenen Bürger.
    Siehe hier:https://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-03/de-maiziere-terrorismus-polizei-gsg9
    Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Mir graust es jetzt schon und auch graust es mich, was die Zukunft bringen wird. Überwachung durch und durch. Umstellung auf Internettelefon….., und wie deMaiziere es so will noch mehr Einsaztruppen. Nicht „nur“ wegen „Terrorgefahr“, nein, sondern gegen den eigenen Bürger. Meiner Meinung nach setzt die DDR-Elite das weiter, was sie zu DDR-Zeiten auch tat. Den Bürger in ihrer Meinung und Freiheit einschränken. Früher waren es IM, heute sind es V-Leute. Ich hoffe nur, und das widerspricht meine Vorstellung meiner Zukunft, das wir endlich bald Krieg bekommen. Denn anders wird dieser Wahnsinn, den „unsere“ Politiker verzapfen nich zu stoppen sein. Und die Geschichte zeigt, das nichts durch Politik sich geändert hätte sondern es kam immer zum Krieg. Und so wird es hier auch sein. Es ist unsere Pflicht als Bürger dieses Landes gegen diesen Wahnsinn vorzugehen. Denn WIR sind viele!!!!!!!!!!Wir müssen uns nur einig sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Erich Ludendorff sagt:

    Wenn ich die Typen schon sehe!!! Da bekommt man Zustände…

  3. vratko sagt:

    Mal sehen, was der Staat an „Nettigkeiten unserer liebenswerten Neubürger“ noch alles zulässt, bevor er endlich diesem Wanderzirkus den Riegel vorschiebt!

  4. Hagen sagt:

    Ich versuch mich jetzt mal in ein total verblödetes Gutmenschen Hirn
    hineinzuversetzen.
    Da kommen also ausschließlich Asylanten die vor Krieg und Terror
    fliehen nach Deutschland und werden dann hierzulande von genau
    jenen religiösen Fundamentalisten genötigt die radikalen Glaubensdogmen
    einzuhalten welche in ihrem Land täglich zu Massenmord führen.

    Ist diese Tatsache für Gutmenschen nicht abgrundtief Verantwortungslos,wenn nicht
    so gar Flüchtlingsverachtend ???

    Wo bleibt der grosse Aufschrei und wo sind die Gutmenschentypischen Verbote
    in solchen fällen?

    Ich denke aufgrund der ständigen Ungleichbewertung

  5. W.S. sagt:

    Soeben wird gemeldet: Dänemark stoppt Züge aus der BRD wegen des Invasoren-Tsunamis. Die aktuelle Meldung steht nicht in der Lügenpresse, sondern kommt über Russland: https://de.sputniknews.com/politik/20150909/304232377.html

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.