Bayreuther SPD zeigt es Putin: So soll Rußland in die Knie gezwungen werden

18. April 2022
Bayreuther SPD zeigt es Putin: So soll Rußland in die Knie gezwungen werden
Kultur & Gesellschaft
2
Foto: Symbolbild

Bayreuth. Seit Bundesaußenministerin Baerbock als Generalziel der deutschen Sanktionen ausgegeben hat, Rußland zu „ruinieren“, sind alle gefordert. Der SPD-Stadtverband Bayreuth will dabei nicht abseits stehen. Er hat jetzt eigene Ideen zum Ruin Rußlands vorgestellt: die Homeofficepflicht und ein Tempolimit.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die Bayreuther Genossen haben dazu sogar einen Antrag formuliert. Er sieht Sofortmaßnahmen zur Einsparung verschiedener Energien vor. Es sei jetzt „dringend notwendig“, den Druck auf Rußland zu erhöhen, argumentiert das Papier. Die Lösung: der Energieverbrauch müsse kurzfristig gesenkt werden.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Und so will die Bayreuther SPD Putin in die Knie zwingen: auf deutschen Autobahnen müsse ein auf drei Monate befristetes Tempolimit auf 100 Stundenkilometer her. Und: die Homeoffice-Pflicht wie in Corona-Zeiten muß wieder reaktiviert werden. Dies würde den Energieverbrauch um etwa zehn Prozent senken, präzisiert die Bayreuther SPD ihre Kampfansage an die russische Wirtschaft.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Weiter ist zu hören: der vom SPD-Stadtverband mehrheitlich beschlossene Antrag wurde von Roland Keil an die Bundestagsabgeordnete Anette Kramme weitergeleitet. Diese soll nun die Vorschläge in die Bundestagsfraktion einbringen. Das geht jetzt bestimmt ganz fix mit dem Ruin Rußlands. (rk)

Sie wollen Putin wirklich verstehen? Lesen Sie dazu „Putin. Das Phänomen“. Hier erhältlich: https://lesenundschenken.de/buecher/politik/allgemein/9983/putin

 2,296 Leser gesamt

2 Kommentare

  1. Das Wahre, Gute und Schöne sagt:

    Was für üble BRD-Ideologen!!!
    Schlimmer als jemals in der DDR!

  2. Pack sagt:

    Einige politische Parteien in Deutschland stehen offenbar im Wettbewerb miteinander … Wenn man denkt, es geht nicht mehr dümmer, findet man immer noch einen Dreh.
    Frieren für den Frühling …
    Das wird schon klappen!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.