Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Was sind das für Weicheier von Polizisten! Zwei Polizisten, die angeblich auch für den Nahkampf ausgebildet sind, können einen 17 jährigen „Jugendlichen“ nicht festnehmen?
Wozu haben sie dann ihre Pistolen? Ein Schuss und schon ersparen sie sich selbst den Krankenhausaufenthalt. Vorläufige Festnahme? Soll das heissen, dass der „Jugendliche“ nach der nutzlosen Feststellung seiner Personalien wieder freigelassen wird und er gesund nach Hause gehen kann. Die Polizisten aber sind dienstunfähig, und nicht nur das: sie sind überhaupt unfähig ihre Aufgabe zu erfüllen. Und warum? Weil sie Angsthasen sind. Ein befreiender Schuss bingt SIE ins Gefängnis und nicht den „JUgendlichen“ mit seinen Drogen.
Warum weiss man eigentlich immer das Alter dieser Migrantenverbrecher so genau, doch nie ihren Namen, gelegentlich noch ihre Hautfarbe? Ein „Jugendlicher“ war es, ein“Mann“ war es. Was für eine ausführliche und präzise Berichterstattung.
Na nehmen wir mal an, ein Deutscher war nicht angeschnallt und hatte das Handy in der Hand und täte den „Beamten“ beleidigen… Da würde aber sowas von gehandelt und beherzigt eingegriffen…
War der zweite Beamte nicht auch bewaffnet?
Warum macht eigentlich die Polizei in einem Extremfall nicht von der Dienstwaffe gebrauch. Wer die Polizei an der Ausübung ihres Amtes massiv hindert und dabei rohe Gewalt einsetzt, wo es zu schweren Verletzungen bis hin zur Tötung kommen kann, muß doch damit rechnen, daß zur Erfüllung der Aufgabe ebenfalls Gewalt eingesetzt wird, wenn die Ordnungsorgane noch glaubwürdig bleiben wollen. Entweder sind solche Berichte übertrieben oder unser Sicherheitssystem funktioniert nicht mehr, und das wäre das schlimmste was dem Staat und seiner gesetzestreuen Bevölkerung passieren kann.
Was für ein Landsmann ist denn diese „liebe“ Kerlchen und warum durfte er denn wieder gehen? StA und Gericht hatten wohl Mitleid mit diesem „armen“ Kerl,dem die Polizisten die Drogen klauen wollten? Er hatte wohl seine Drogen auch mit geklautem Geld beschafft. Und geklautes läßt man sich doch nicht wieder klauen.
Da werden wohl nur ein paar Arbeitsstunden heraus kommen. Laub zusammen rechen im Garten des Richters.
Mehrere Beamte lassen sich von einem einzelnen 17jährigen zusammenschlagen?
Wofür braucht man eigentlich Polizei? Um abzukassieren, wenn man mit 51 KM auf einer einsamen 4spurigen Strasse geblizt wird. Das schafft auch noch jeder städtische Beamte im öffentlichen Dienst so gerade.
Keine vorläufige Festnahme, sondern richtige Strafe ohne Bewährung wäre die richtige Antwort!
Die Minderjährigkeit vorher noch prüfen und bei Betrug noch mehr drauf…