Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Der arme Peter Maffay!
Ob ihm seine Plattenfirma jetzt den Vertrag kündigen wird?
Beim gleichen Label wie Didi Hallervorden und dutzende anderer Anti-Volks-Musiker paßt er doch nun wirklich nicht mehr.
Zumindest mit Auftritten bei den öffentlich-unrechtlichen Sendeanstalten dürfte es vorbei sein.
@A.S.
Nachricht aus „Die Welt“:
„Die Islam-Konvertitin Andrea B. reiste mit zwei Kleinkindern nach Syrien, lebte bei Dschihadisten und drohte mit Bluttaten gegen ‚Ungläubige‘. Dennoch bestätigt der BGH: Sie ist keine Terroristin… Von diesem Mobiltelefon aus hat Andrea B., 1985 in Halle in der damaligen DDR geboren, folgende Nachricht verschickt: „Wenn die Ungläubigen kommen, schieß ich ihnen mit der Kalaschnikow den Kopf ab.“
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/schie%c3%9fe-ungl%c3%a4ubigen-mit-kalaschnikow-den-kopf-ab/ar-BBmu0FL?ocid=spartandhp#page=1
Dank Kuschel-Urteil freuen wir uns auf diese deutsche „Verteidigungs-Fachkraft“. Wohin sollte man eigentlich dieses verirrte Individuum schicken. In die Klapse?
Wenn das deutsche Volk als solches überleben will, darf es keinerlei Einwanderung von ethnisch/kulturell wesensfremden Menschen mehr geben, auch keine begrenzte.
Im Gegenteil. Es bedarf der Rückführung aller straffällig gewordenen Fremdstämmigen, ebenso aller, welche mehr Geld aus deutschen Kassen empfangen, als sie in dieselben eingezahlt haben und aller, die eine fremde, mit deutschen Sitten und Gebräuchen unvereinbare Lebensweise praktizieren, z.B. „Ehren“mordfamilien.
Die Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft an nicht restlos assimilierte Menschen ist rückgängig zu machen.
Die deutsche Staatsbürgerschaft darf künftig nur noch, sowohl kulturell als auch genetisch/ethnisch artverwandten Menschen verliehen werden.