Asyl-Ansturm: Peter Maffay für Obergrenze bei Aufnahme von „Flüchtlingen“

27. Oktober 2015
Asyl-Ansturm: Peter Maffay für Obergrenze bei Aufnahme von „Flüchtlingen“
Kultur & Gesellschaft
3
Foto: Symbolbild

Hamburg. Mit Peter Maffay hat sich in der seit Monaten andauernden Asylkrise ein Prominenter für eine Begrenzung der Asylbewerberzahlen ausgesprochen. So sagte er, daß er diejenigen verstehe, die sich vor einer unbegrenzten Aufnahme sogenannter „Flüchtlinge“ fürchteten.

„Wir können eine Million Menschen aufnehmen“, sagte der Rockmusiker, „aber bei der nächsten Million wird es richtig schwierig“. Maffay, der als Kind aus dem in Rumänien gelegenen Kronstadt nach Deutschland kam, gab zu Bedenken, daß Länder wie die USA und Kanada „seit Jahrzehnten“ eine Einwanderungsquote haben. Dies könne auch für Deutschland eine Möglichkeit sein, die Einwanderung zu steuern. Zugleich schlug der 66jährige gegenüber dem „Stern“ vor, integrationsunwillige Ausländer auszuweisen. (ag)

3 Kommentare

  1. Der Rechner sagt:

    Der arme Peter Maffay!

    Ob ihm seine Plattenfirma jetzt den Vertrag kündigen wird?

    Beim gleichen Label wie Didi Hallervorden und dutzende anderer Anti-Volks-Musiker paßt er doch nun wirklich nicht mehr.

    Zumindest mit Auftritten bei den öffentlich-unrechtlichen Sendeanstalten dürfte es vorbei sein.

  2. Lisa B. sagt:

    @A.S.
    Nachricht aus „Die Welt“:
    „Die Islam-Konvertitin Andrea B. reiste mit zwei Kleinkindern nach Syrien, lebte bei Dschihadisten und drohte mit Bluttaten gegen ‚Ungläubige‘. Dennoch bestätigt der BGH: Sie ist keine Terroristin… Von diesem Mobiltelefon aus hat Andrea B., 1985 in Halle in der damaligen DDR geboren, folgende Nachricht verschickt: „Wenn die Ungläubigen kommen, schieß ich ihnen mit der Kalaschnikow den Kopf ab.“

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/schie%c3%9fe-ungl%c3%a4ubigen-mit-kalaschnikow-den-kopf-ab/ar-BBmu0FL?ocid=spartandhp#page=1

    Dank Kuschel-Urteil freuen wir uns auf diese deutsche „Verteidigungs-Fachkraft“. Wohin sollte man eigentlich dieses verirrte Individuum schicken. In die Klapse?

  3. A.S. sagt:

    Wenn das deutsche Volk als solches überleben will, darf es keinerlei Einwanderung von ethnisch/kulturell wesensfremden Menschen mehr geben, auch keine begrenzte.
    Im Gegenteil. Es bedarf der Rückführung aller straffällig gewordenen Fremdstämmigen, ebenso aller, welche mehr Geld aus deutschen Kassen empfangen, als sie in dieselben eingezahlt haben und aller, die eine fremde, mit deutschen Sitten und Gebräuchen unvereinbare Lebensweise praktizieren, z.B. „Ehren“mordfamilien.
    Die Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft an nicht restlos assimilierte Menschen ist rückgängig zu machen.
    Die deutsche Staatsbürgerschaft darf künftig nur noch, sowohl kulturell als auch genetisch/ethnisch artverwandten Menschen verliehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.