Salafisten planen „Großoffensive“ zur Werbung von „Flüchtlingen“

18. September 2015
Salafisten planen „Großoffensive“ zur Werbung von „Flüchtlingen“
National
1
Foto: Symbolbild

Düsseldorf. Unter den Massen an ins Land drängenden Asylanten versuchen die radikalislamischen Salafisten Gefolgsleute zu werben. Davor warnt der Präsident des Verfassungsschutzes Hans-Georg Maaßen. In einem Interview mit der „Rheinischen Post“ sagte er, daß Salafisten „als Wohltäter und Helfer auftreten, gezielt den Kontakt suchen, in einschlägige Moscheen einladen, um Flüchtlinge für ihre Sache zu rekrutieren“. Das Gros der „Flüchtlinge“ hängt dem sunnitischen Islam an. Die salafistische Szene betrachte diese Religions- und Personengruppe als „Nährboden“ für ihre Ideologie, so Maaßen.

Hinsichtlich der Gefahr, daß durch muslimische „Flüchtlinge“ Terrorgefahr drohe, bemühte sich Maaßen um Beruhigung der Bürger. „Wir haben in der Vergangenheit sowohl gute Arbeit geleistet als auch Glück gehabt. Bislang sind wir verschont geblieben und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt.“

Gleichwohl war es erst gestern Abend zu einem Messerangriff eines verurteilten Islamisten gegen eine Berliner Polizistin gekommen. Auch nehmen Ansprechversuche und Koranverteilungen, zuletzt in Hamburg, im Umfeld von Asylantenheimen massiv zu. Für Ende September planen Islamisten eine propagandistische „Großoffensive“ zur Werbung von Anhängern. (sp/ag)

Ein Kommentar

  1. A.S. sagt:

    Die Islamisierungswelle rollt über Deutschland und Europa!
    Sie ist nicht in erster Linie ein religiöses, sondern ein ethnisch-kulturelles Problem.
    Ein paar exzentrische europäische Intellektuelle, die kulturell verwirrt zum Islam konvertieren, wären kaum nennenswert.
    Die Überflutung Deutschlands und Europas mit meist islamischen Afrikanern und Orientalen/Asiaten zerstört die Völker Europas kulturell und genetisch, wirtschaftlich und sozial und damit total!
    Wenn die Deutschen und Europäer auch morgen noch in den Spiegel schauen wollen, ohne sich selbst abgrundtief zu hassen und an diesem psychischen Gift nicht qualvoll zu Grunde gehen wollen, dann müssen sie jetzt aufstehen und eine Phalanx bilden – wider diese Flut vom schwarzen und gelben Kontinent, welche das perverse und teuflische Kriegs- und Geheimdienstunwesen der VSA systematisch auslöst! Das alles ist nicht (nur) Unfähigkeit der „westlichen“ Regime, sondern es ist boshafter Wahnsinn und hat doch Methode!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert