Cologny/Schweiz. Nicht erst seit den entschwärzten Sitzungsprotokollen des regierungsnahen Robert-Koch-Instituts (RKI) war bekannt, daß die strengen, zum Teil absurden „Hygienemaßnahmen“ während der Corona-„Pandemie“ keine wissenschaftlich-medizinische Grundlage hatten. Vor die Wahl gestellt, entschieden sich die politischen Entscheidungsträger vielmehr völlig willkürlich für die „strenge“ Variante, die mit der Aufhebung so gut wie aller Grund- und Bürgerrechte einherging.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Jetzt kommt ausgerechnet vom Weltwirtschaftsforum (WEF), einer der weltweit einflußreichsten öffentlich-privaten Denkfabriken, das Eingeständnis, daß „Corona“ nichts anderes war als die Generalprobe für die Implementierung eines dauerhaft autoritären Regimes, das zur Durchsetzung einer „postfossilen“ Gesellschaftsordnung erforderlich sei.
Auf der Homepage des WEF findet sich seit kurzem ein Grundsatzbeitrag aus der Feder des „Mission Director“ für die „Smart Cities Mission“ des WEF, Kunal Kumar, unter dem Titel „´My Carbon´: An approach for inclusive and sustainable cities“ (deutsch etwa: „Mein Kohlenstoff: Eine Annäherung an inklusive und nachhaltige Städte“). Dort wird die These vertreten, daß drei grundlegende „Entwicklungen“ erfolgen müßten, ehe die Welt die Vision „intelligenter und nachhaltiger Städte“ verwirklichen könne. Die erste seien Beschränkungen „menschlicher Freiheiten“. Und just hier kommt die „Pandemie“ ins Spiel – wörtlich schreibt WEF-Autor Kunal Kumar, der ansonsten im indischen Ministerium für Wohnungsbau und städtische Angelegenheiten tätig ist:
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
„COVID-19 war der Test für soziale Verantwortung – eine große Anzahl unvorstellbarer Einschränkungen für die öffentliche Gesundheit wurden von Milliarden von Bürgern auf der ganzen Welt akzeptiert. Es gab weltweit zahlreiche Beispiele für die Einhaltung sozialer Distanz, das Tragen von Masken, Massenimpfungen und die Akzeptanz von Kontaktnachverfolgungs-Apps für die öffentliche Gesundheit, die den Kern der individuellen sozialen Verantwortung demonstrierten.“
Im Klartext heißt das: Menschen und ganze Gesellschaften müssen sich, um „nachhaltig“ zu sein, der neuen, autoritären Weltordnung unterwerfen. Bedingungsloser Gehorsam ist das Gebot der Stunde.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Auch das hatten „Verschwörungstheoretiker“ schon früh gemutmaßt, waren dafür aber als „Schwurbler“ und „Covidioten“ abgekanzelt worden. Nun ist auch diese „Verschwörungstheorie“ abhanden gekommen. Einen überzeugenderen Kronzeugen als das WEF, dessen Chef Klaus Schwab mitten im Corona-Sommer 2020 mit seiner Programmschrift „The Great Reset“ das kaum verklausulierte Drehbuch der „Pandemie“ veröffentlicht hatte, gibt es nicht. Mit dem vielbemühten „Klimaschutz“ hat die sich abzeichnende links-grüne Öko-Diktatur rein gar nichts zu tun. (mü)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin