Der VS-Chef halluziniert: AfD betreibt jetzt angeblich „Staatszersetzung“

3. Oktober 2024
Der VS-Chef halluziniert: AfD betreibt jetzt angeblich „Staatszersetzung“
National
1
Foto: Symbolbild

Erfurt. Die Etablierten und ihre Handlanger graben immer neue Vorwürfe an die Adresse der AfD aus. Jetzt warnt der Thüringer Verfassungsschutz gar vor „Staatszersetzung“. Der Chef der Thüringer Schlapphüte, Stephan Kramer, sieht in den jüngsten Vorgängen im Zusammenhang mit der konstituierenden Sitzung des Landtages nur einen „Vorgeschmack auf das, was uns noch erwartet“.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Er malt weitere „Angriffe auf die demokratischen Institutionen“ an die Wand. „Das war letzte Woche nur ein Vorgeschmack auf das, was uns noch erwartet“, sagte Kramer in einem Interview. Was bei der ersten konstituierenden Sitzung des Landesparlaments passiert sei, sei „das Niveau von Staatszersetzung“, halluziniert Kramer, der vor seiner Zeit als VS-Chef Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland war.

Die Bildung der Landesregierung in Thüringen gestaltet sich schwierig. Mit der AfD als stärkster Fraktion will keine andere der im Landtag vertretenen Parteien koalieren. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Ein Kommentar

  1. Mark sagt:

    Mit „Staat“ und „demokratischhe Institutionen“ meint Kramer selbstverständlich seine Privilegien und seine eigene Machtstellung. Ist ja auch verständlich, seinen Freunden bei den Alt-Etablierten und den Massenmedien ergeht es ebenso. Die werden ihre Pfründe und überfütterten Wasserköpfe natürlich verteidigen, so lange es noch geht. Soviel zum Tarnbegriff „Demokratie,“ den sie als Mythos benutzen…

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert